TikTok made me buy it!
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Dearest listener,
der Jahrmarkt der Creator*innen Eitelkeiten und des
Self-Marketings ist eröffnet. In dieser Folge sprechen Eva &
Theresa über den neuesten Tea aus Bridgerton, wie Werbung und
Marken Kurzvideoformate erfolgreich nutzen. Ob Hauls, unboxing
oder Produkttest, die Plattform scheint wie gemacht für die
Bekanntmachung des neuesten, heißesten Scheiss! Gerüchteweise
kommt diesen Sommer auch der TikTok Shop. Ob organisch oder mit
TikTok Ads, Hauptsache das Produkt geht viral und wird nicht
weggeswiped. Werbung und TikTok ein Match made in heaven? Und hat
Lady Whistledown die rassistischen Richkids von Sylt gedoxxt?
Shownotes:
https://www.horizont.net/tech/nachrichten/titans-of-tiktok-diese-3-tiktok-kampagnen-sollte-man-gesehen-haben-216771
https://onlinemarketing.de/social-media-marketing/tiktok-floating-player-mehr-watchtime-ai-support
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/tiktok-star-kafka-abertausende-maedchen-schwaermen-fuer-den-autoren-19731894.html
https://www.absatzwirtschaft.de/tiktok-marketing-ryanair-251191/
https://www.absatzwirtschaft.de/tiktok-marketing-bei-duolingo-251457/
https://www.hessenschau.de/panorama/13-jaehrige-aus-landkreis-kassel-stirbt-bei-blackout-challenge-auf-tiktok-v1,tod-nach-tiktok-blackout-challenge-100.html
https://mobilbranche.de/2024/05/apple-wehrt-sich-gegen-milliardenstrafe-und-will-wohl-mit-openai-partnern-tiktok-shop-kommt-wohl-schon-im-sommer-nach-deutschland
https://www.zdf.de/3sat/kulturzeit/sylt-eklat-songs-und-rechte-parolen-gespraech-mit-lorenz-blumenthaler-100.html
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Woche
52 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 1 Minute
vor 2 Monaten
47 Minuten
vor 3 Monaten
Kommentare (0)