S2/E89: Customer Journey in der Zahnarztpraxis | Mit Dr. Martin Baxmann
16 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Monaten
In dieser Episode sprechen Christian Henrici und Dr. Martin Baxmann
über die Customer Journey in der Zahnarztpraxis. Hört rein und
erfahrt: ️ Was eine Customer Journey in der Zahnarztpraxis bedeutet
und warum sie wichtig ist ️ Welche Rolle der Zahnarzt in der
Patientenreise spielt ️ Wie man durch das Aufbrechen der
Patientenreise in einzelne Touchpoints Verbesserungspotenziale
identifizieren kann ️ Wann es Sinn macht, bestimmte Touchpoints zu
eliminieren, um die Customer Journey zu vereinfachen ️ Welche
positiven Auswirkungen eine optimierte Patientenreise auf Umsatz,
Patientenzufriedenheit und Mitarbeiterzufriedenheit haben kann Die
Episode bietet wertvolle Einblicke für Zahnärzte und Praxisinhaber,
die ihre Patientenzufriedenheit steigern und ihre Prozesse
optimieren möchten. Shownotes: Weitere Informationen zum Gast
findet ihr hier: https://dr-martin-baxmann.de --- Habt ihr auch
eine Frage oder wollt Gast unseres Podcasts werden? Schreibt uns
entweder eine Email an henrici@opti-hc.de oder eine DM via
Instagram: https://www.instagram.com/kuesteundkiez Wir freuen uns!
Sponsor der Show: BlueDenta mit Fläsh- dem modernsten und
innovativsten Zahnaufhellungssystem auf dem deutschen Dentalmarkt.
Mehr dazu auf der Website von BlueDenta: https://www.bluedenta.de
oder bei sagsweisser: https://www.sagsweisser.de Euch gefällt
dieser Podcast? Dann haben wir noch zwei Empfehlungen für euch: Der
Praxisflüsterer Podcast mit Christian Henrici - Dein Upgrade für
die Zahnarztpraxis zum Thema Wissenschaft, Business und Leadership:
https://link.chtbl.com/praxisfluesterer Das auch noch?! Notizen für
die Ohren – Der Dentalwissen-Podcast mit kurzen, knackigen Episoden
"aus der Praxis für die Praxis":
https://link.chtbl.com/dasauchnoch-compliance
über die Customer Journey in der Zahnarztpraxis. Hört rein und
erfahrt: ️ Was eine Customer Journey in der Zahnarztpraxis bedeutet
und warum sie wichtig ist ️ Welche Rolle der Zahnarzt in der
Patientenreise spielt ️ Wie man durch das Aufbrechen der
Patientenreise in einzelne Touchpoints Verbesserungspotenziale
identifizieren kann ️ Wann es Sinn macht, bestimmte Touchpoints zu
eliminieren, um die Customer Journey zu vereinfachen ️ Welche
positiven Auswirkungen eine optimierte Patientenreise auf Umsatz,
Patientenzufriedenheit und Mitarbeiterzufriedenheit haben kann Die
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