AOM SHORTS – 1/3 aller Online Sales in Spanien laufen über chinesische Marktplätze + Q2 Ergebnisse Amazon und eBay
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Host Florian Vette und MOVESELL Marketplace Experte Ole Schleth
sprechen in dieser Episode über fünf spannende News und Updates aus
der Marketplace Welt: 1 - 34 % der E-Commerce Bestellungen in
Spanien werden bei Chinesischen Plattformen getätigt: Wie sieht das
in anderen europäischen Ländern aus? Ist Spaniens Konsumverhalten
wegweisend für die gesamteuropäische Zukunft oder gibt es andere
Gründe für die Stärke von Alibaba, Temu und SHEIN in Spanien? 2 -
eBay veröffentlicht die Quartalszahlen für Q2 2024: Wie entwickelt
sich eBay aktuell? Wird das erwartete Wachstum erreicht? Welche
Strategie lässt sich aus den Ergebnissen für Marken und Hersteller
ableiten? 3 - Amazon hält Wachstumskurs in Q2 liegt jedoch hinter
den Erwartungen: Wie stark wächst Amazon in Q2? Wieso bricht
Amazons Aktienkurs trotz einer Verdopplung des operativen
Ergebnisses um 11 % ein? Wieso kann der starke Profitabilitätsfokus
Amazons auch zum Verhängnis werden? 4 - 25 % der europäischen Sales
in der Kategorie Beauty kommen von Marktplätzen: Muss nun auch die
Kosmetik-Branche zunehmend auf Marktplätze setzen? 5 - Amazon setzt
Digital Service Taxes um und erhebt Steuern auf Advertising Spend:
In welchen Ländern fallen Amazon's Regulatory Advertising Fees an?
Wie hoch wird die Steuer sein und warum wird sie nun durchgesetzt?
sprechen in dieser Episode über fünf spannende News und Updates aus
der Marketplace Welt: 1 - 34 % der E-Commerce Bestellungen in
Spanien werden bei Chinesischen Plattformen getätigt: Wie sieht das
in anderen europäischen Ländern aus? Ist Spaniens Konsumverhalten
wegweisend für die gesamteuropäische Zukunft oder gibt es andere
Gründe für die Stärke von Alibaba, Temu und SHEIN in Spanien? 2 -
eBay veröffentlicht die Quartalszahlen für Q2 2024: Wie entwickelt
sich eBay aktuell? Wird das erwartete Wachstum erreicht? Welche
Strategie lässt sich aus den Ergebnissen für Marken und Hersteller
ableiten? 3 - Amazon hält Wachstumskurs in Q2 liegt jedoch hinter
den Erwartungen: Wie stark wächst Amazon in Q2? Wieso bricht
Amazons Aktienkurs trotz einer Verdopplung des operativen
Ergebnisses um 11 % ein? Wieso kann der starke Profitabilitätsfokus
Amazons auch zum Verhängnis werden? 4 - 25 % der europäischen Sales
in der Kategorie Beauty kommen von Marktplätzen: Muss nun auch die
Kosmetik-Branche zunehmend auf Marktplätze setzen? 5 - Amazon setzt
Digital Service Taxes um und erhebt Steuern auf Advertising Spend:
In welchen Ländern fallen Amazon's Regulatory Advertising Fees an?
Wie hoch wird die Steuer sein und warum wird sie nun durchgesetzt?
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 4 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)