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Beschreibung
vor 3 Monaten
In dieser Podcast-Episode erfährst du, warum "gekauft werden" keine
Magie ist, sondern das Ergebnis von durchdachtem Marketing. Ich
beziehe mich dabei auf die vorherige Episode über den
Marketing-Funnel, bei dem du Interessenten schrittweise zu Käufern
machst. Ich spreche über Kaltakquise und worin ich die
Hauptaufgaben in deinem Marketing sehe, nämlich darin darin,
Interessenten anzuziehen, zum Beispiel durch Freebies, Blog-Artikel
oder Podcast-Episoden, und sie dann durch relevanten Content zu
überzeugen. Dafür brauchst du meist 5-7 Touchpoints, bis Kunden
sich für einen Kauf entscheiden. Ich nenne Beispiele aus eigener
Erfahrung, wo Kunden teils erst nach zwei Jahren auf meiner
E-Mail-Liste bei mir kauften. Um deine Kunden zu überzeugen, ist es
wichtig durch deinen Content, deine Zielgruppendarstellung, dein
Wording und zielgerichtete Angebote deine Relevanz zu zeigen.
Magie ist, sondern das Ergebnis von durchdachtem Marketing. Ich
beziehe mich dabei auf die vorherige Episode über den
Marketing-Funnel, bei dem du Interessenten schrittweise zu Käufern
machst. Ich spreche über Kaltakquise und worin ich die
Hauptaufgaben in deinem Marketing sehe, nämlich darin darin,
Interessenten anzuziehen, zum Beispiel durch Freebies, Blog-Artikel
oder Podcast-Episoden, und sie dann durch relevanten Content zu
überzeugen. Dafür brauchst du meist 5-7 Touchpoints, bis Kunden
sich für einen Kauf entscheiden. Ich nenne Beispiele aus eigener
Erfahrung, wo Kunden teils erst nach zwei Jahren auf meiner
E-Mail-Liste bei mir kauften. Um deine Kunden zu überzeugen, ist es
wichtig durch deinen Content, deine Zielgruppendarstellung, dein
Wording und zielgerichtete Angebote deine Relevanz zu zeigen.
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