#14: Meistern von saisonalen Schwankungen im Handwerk durch Online-Marketing

#14: Meistern von saisonalen Schwankungen im Handwerk durch Online-Marketing

8 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

In dieser Episode von "Marketing für Macher im Handwerk" spricht
Patrick Riedel, Geschäftsführer der Riedel Media Consulting GmbH,
darüber, wie Handwerksbetriebe mit gezieltem Online-Marketing
saisonalen Schwankungen entgegentreten können. Erfahrt, wie ihr
durch datengestützte Strategien, kundenspezifische Inhalte und
zielgerichtete Werbekampagnen das ganze Jahr über stabil bleiben
könnt.





Themen in dieser Episode:


Analyse und Verständnis saisonaler Suchtrends

Entwicklung eines Redaktionsplans für das ganze Jahr

Einsatz von Google Ads und Social Media für saisonales
Marketing






Tipps für effektives Saison-Marketing:


Planung von Inhalten rund um saisonale Höhepunkte

Strategische Nutzung von Kundenfeedback zur
Angebotsoptimierung

Erstellung von zielgruppenspezifischen Werbekampagnen






Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine
Bewertung und abonniere unseren Podcast, damit du keine
zukünftige Episode verpasst. Bei Fragen oder Interesse an unseren
Dienstleistungen, besuche unsere Website oder kontaktiere uns
direkt.


Mehr über uns auf: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠riedel-mediaconsulting.de⁠⁠⁠⁠⁠





Schlüsselwörter: Saisonales Marketing,
Online-Marketing, Handwerksbetriebe, Marketingstrategien,
Kundenbindung, Google Ads, Social Media Marketing, Riedel Media
Consulting GmbH

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: