Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Walter Mertes war zunächst selbst als Rennfahrer in der DTM am
Start, merkte allerdings irgendwann, dass er noch mehr Talent darin
besaß, die freien Blechstellen am Auto gewinnbringend zu
vermarkten. Und warum sollte man nur die Sponsorenaufkleber für ein
Auto an Land ziehen, wenn man doch auch eine ganze Rennserie
versponsern kann? Noch heute ist Mertes weltweit unterwegs, pflegt
Kontakt zu Fahrern, Sierienpromotern und Sponsoren und nutzt sein
engmaschiges Netzwerk, um die Zukunft des Motorsports zu sichern,
denn ohne Sponsoren, würde sich schon lange kein Rad mehr drehen,
auch wenn es momentan sicher nicht die einfachste Zeit ist. Darüber
und natürlich wie es war, als das Sponsoring noch in den
Kinderschuchen gesteckt hat und der Begriff "Compliance" bei
Großkonzernen noch in weiter Ferne war, reden wir in dieser Folge.
Start, merkte allerdings irgendwann, dass er noch mehr Talent darin
besaß, die freien Blechstellen am Auto gewinnbringend zu
vermarkten. Und warum sollte man nur die Sponsorenaufkleber für ein
Auto an Land ziehen, wenn man doch auch eine ganze Rennserie
versponsern kann? Noch heute ist Mertes weltweit unterwegs, pflegt
Kontakt zu Fahrern, Sierienpromotern und Sponsoren und nutzt sein
engmaschiges Netzwerk, um die Zukunft des Motorsports zu sichern,
denn ohne Sponsoren, würde sich schon lange kein Rad mehr drehen,
auch wenn es momentan sicher nicht die einfachste Zeit ist. Darüber
und natürlich wie es war, als das Sponsoring noch in den
Kinderschuchen gesteckt hat und der Begriff "Compliance" bei
Großkonzernen noch in weiter Ferne war, reden wir in dieser Folge.
Weitere Episoden
2 Stunden 11 Minuten
vor 13 Stunden
2 Stunden 11 Minuten
vor 13 Stunden
1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 39 Minuten
vor 2 Wochen
2 Stunden 4 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Karlsdorf
Hanau
Erfurt
Kempen
Attendorn
Estenfeld
Schwülper
köln
Dillenburg
Kiefersfelden
Köln
Irgendwo
Ratingen
Kommentare (0)