#98 ROPT BI Tool - Amazon Umsatz absichern, erhöhen & hunderte Stunden monatlich sparen
32 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Monaten
ROPT ist das MOVESELL eigene BI Analyse Tool mit dem Amazon
Vendoren und Seller alle für sie relevanten Amazon Daten im Blick
behalten können, um datenbasierte, strategische Entscheidungen
treffen und schnell auf sinkende Umsätze, Buybox Verluste oder
Content Issues reagieren zu können. In dieser Episode geben Host
Moritz Meyer und MOVESELL Marketing Manager Teamlead Ole Schleth
einen Überblick darüber, was ROPT genau ist, wieso ROPT entwickelt
wurde und warum die detaillierte Aufbereitung und permanente
Überwachung verschiedener Amazon Daten elementar wichtig ist.
Welchen Nutzen hat ROPT? Wie hoch ist die Zeitersparnis durch die
automatisierte und kombinierte Überwachung von organischen Sales
und Amazon Ads? Was kann mit ROPT genau ausgewertet werden? Welchen
Vorteil bringt die Analysierbarkeit auf Account, Brand & ASIN
Ebene? Warum sind die individualisierbaren BI Dashboards der
Schlüssel zur intelligenten Steuerung des eignen Amazon Business
und wie können damit passende Reportings für Entscheider und
Operative Manager generiert werden? In ROPT lassen sich
Produktgruppen anlegen, über die gezielte Sortimentsgruppen mit
einem Klick analysiert und verglichen werden können. Warum ist das
Feature besonders für Vendoren ein absoluter Game Changer? Moritz
und Ole sprechen außerdem über praktische Fallbeispiele und geben
abschließend eine Überblick über weitere ROPT Funktionalitäten, die
in einer folgenden Episode genauer besprochen werden.
Vendoren und Seller alle für sie relevanten Amazon Daten im Blick
behalten können, um datenbasierte, strategische Entscheidungen
treffen und schnell auf sinkende Umsätze, Buybox Verluste oder
Content Issues reagieren zu können. In dieser Episode geben Host
Moritz Meyer und MOVESELL Marketing Manager Teamlead Ole Schleth
einen Überblick darüber, was ROPT genau ist, wieso ROPT entwickelt
wurde und warum die detaillierte Aufbereitung und permanente
Überwachung verschiedener Amazon Daten elementar wichtig ist.
Welchen Nutzen hat ROPT? Wie hoch ist die Zeitersparnis durch die
automatisierte und kombinierte Überwachung von organischen Sales
und Amazon Ads? Was kann mit ROPT genau ausgewertet werden? Welchen
Vorteil bringt die Analysierbarkeit auf Account, Brand & ASIN
Ebene? Warum sind die individualisierbaren BI Dashboards der
Schlüssel zur intelligenten Steuerung des eignen Amazon Business
und wie können damit passende Reportings für Entscheider und
Operative Manager generiert werden? In ROPT lassen sich
Produktgruppen anlegen, über die gezielte Sortimentsgruppen mit
einem Klick analysiert und verglichen werden können. Warum ist das
Feature besonders für Vendoren ein absoluter Game Changer? Moritz
und Ole sprechen außerdem über praktische Fallbeispiele und geben
abschließend eine Überblick über weitere ROPT Funktionalitäten, die
in einer folgenden Episode genauer besprochen werden.
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