#137 Company Pages (Guide)

#137 Company Pages (Guide)

Wie du eine CompanyPage bei LinkedIn aufsetzt und warum sie wichtig ist
34 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
In der aktuellen Folge der LinkedIn Lounge spricht Tomas Herzberger
darüber, wie man eine Company-Page auf LinkedIn von 0 aufbauen kann
und wieso das wichtig ist. Tomas erklärt im Detail die
verschiedenen Elemente einer Company-Page, wie das Headerbild, das
Logo, den Slogan und weitere Funktionen, die LinkedIn anbietet.
Zudem beschreibt er, dass nur ein kleiner Prozentsatz der Follower
die Beiträge tatsächlich sieht und dass persönliche Beiträge eher
viral gehen werden als die von Unternehmensseiten. Abschließend
gibt Tomas aber auch noch praktische Tipps zum Community Managment,
dem generellen Ausbau von Company Pages, über die Nutzung von
LinkedIn Live Events und vieles mehr. Über die LinkedIn Lounge Wir
sind Marina Zayats und Tomas Herzberger. Gemeinsam sind wir die
Gründer*in von Schaffensgeist, der ersten strategischen Beratung
für digitale Souveränität. Wir helfen Unternehmen, ihren digitalen
Außenauftritt gekonnt zu steuern und als Marke sichtbar zu werden.
Vorstände, Manager und Vertriebsteams befähigen wir dazu, ihre
Identität in Social Media aufzubauen und für die Ziele des
Unternehmens einzusetzen. Mehr über Schaffensgeist auf
schaffensgeist.com Du hast Fragen oder Vorschläge für Themen und
Gäste für einer der kommenden Episoden? Schreib uns einfach eine
kurze Nachricht auf LinkedIn!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: