#140 Wie falsche Glaubenssätze dein Unternehmenserfolg sabotieren

#140 Wie falsche Glaubenssätze dein Unternehmenserfolg sabotieren

40 Minuten
Podcast
Podcaster
Customer Experience by Peggy Amelung

Beschreibung

vor 4 Monaten

"Glaubenssätze im Unternehmen": "Veränderung passiert nicht, wenn
das System nicht das Mindset für das Neue hat. Das heißt, hier
seht ihr schon, wie wichtig Glaubenssätze sind, die richtigen
Glaubenssätze."


In dieser Episode teile ich eine persönliche
Kundenservice-Erfahrung und wie negative Glaubenssätze im
Kundenkontakt kontraproduktiv sein können. Wir diskutieren die
Macht von Überzeugungen und wie sie sich auf die Customer
Experience auswirken. Zudem gebe ich wertvolle Tipps, wie man
empathisch und großzügig auf Kunden reagieren kann, ohne die
Regeln zu brechen.


Im Detail:


04:19 Falsche Glaubenssätze sabotieren und beeinflussen
CX-Strategien.


09:39 Glaubenssätze aus Umfeld beeinflussen uns stark.


11:49 Sprichwörter und Glaubenssätze prägen unbewusst unser
Handeln.


14:11 Glaubenssätze beeinflussen Lebensbereiche und erfordern
Transformation.


18:58 Technologische Tools in Customer Journey oft ineffektiv.


22:17 Neue Aktualisierung, Feedback Flugbegleiterin, negative
Rückmeldungen wichtig.


24:53 Anziehung, Attraktivität und Mindset für Veränderung
entscheidend.


27:54 Fragen zu Glaubenssätzen und Customer Experience Story.


31:38 Am Ende: Negative Gefühle vermeiden, empathisch reagieren.


34:36 Großzügigkeit durch Kundendaten und flexible
Entscheidungen.


38:15 Positive Transformation von Glaubenssätzen für
Kundenbegegnungen.


Bist du ein Fan des Podcasts CX Tuning Hacks?
Helfen dir die Inhalte? So kannst du den Podcast unterstützen:
einfach indem du ihn bewertest!


Mehr Inhalte bekommst du auch auf youtube in Form von Live-Videos
der Gespräche.


Stelle mir jederzeit deine individuellen Kundenfragen unter
peggy@amelung-partners.com oder per direkte Nachricht via Spotify
oder Instagram @amelungandpartners. Ich antworte zeitnah,
versprochen.


Stay tuned for your customers!


: peggy@amelung-partners.com


Folge mir auf LinkedIn
https://www.linkedin.com/newsletters/cx-tuning-hacks-6887108003049283584/


Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/amelungandpartners/


Folge mir auf Twitter https://twitter.com/amelungpartners


Schick deine Fragen und Themen, die dich rund um CX bewegen mir
bitte gern an:


Impulsvorträge CX/ Leadership


Customer Experience Coaching


CX Seminare


Personal Coaching

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: