#140 Wie falsche Glaubenssätze dein Unternehmenserfolg sabotieren
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
"Glaubenssätze im Unternehmen": "Veränderung passiert nicht, wenn
das System nicht das Mindset für das Neue hat. Das heißt, hier
seht ihr schon, wie wichtig Glaubenssätze sind, die richtigen
Glaubenssätze."
In dieser Episode teile ich eine persönliche
Kundenservice-Erfahrung und wie negative Glaubenssätze im
Kundenkontakt kontraproduktiv sein können. Wir diskutieren die
Macht von Überzeugungen und wie sie sich auf die Customer
Experience auswirken. Zudem gebe ich wertvolle Tipps, wie man
empathisch und großzügig auf Kunden reagieren kann, ohne die
Regeln zu brechen.
Im Detail:
04:19 Falsche Glaubenssätze sabotieren und beeinflussen
CX-Strategien.
09:39 Glaubenssätze aus Umfeld beeinflussen uns stark.
11:49 Sprichwörter und Glaubenssätze prägen unbewusst unser
Handeln.
14:11 Glaubenssätze beeinflussen Lebensbereiche und erfordern
Transformation.
18:58 Technologische Tools in Customer Journey oft ineffektiv.
22:17 Neue Aktualisierung, Feedback Flugbegleiterin, negative
Rückmeldungen wichtig.
24:53 Anziehung, Attraktivität und Mindset für Veränderung
entscheidend.
27:54 Fragen zu Glaubenssätzen und Customer Experience Story.
31:38 Am Ende: Negative Gefühle vermeiden, empathisch reagieren.
34:36 Großzügigkeit durch Kundendaten und flexible
Entscheidungen.
38:15 Positive Transformation von Glaubenssätzen für
Kundenbegegnungen.
Bist du ein Fan des Podcasts CX Tuning Hacks?
Helfen dir die Inhalte? So kannst du den Podcast unterstützen:
einfach indem du ihn bewertest!
Mehr Inhalte bekommst du auch auf youtube in Form von Live-Videos
der Gespräche.
Stelle mir jederzeit deine individuellen Kundenfragen unter
peggy@amelung-partners.com oder per direkte Nachricht via Spotify
oder Instagram @amelungandpartners. Ich antworte zeitnah,
versprochen.
Stay tuned for your customers!
: peggy@amelung-partners.com
Folge mir auf LinkedIn
https://www.linkedin.com/newsletters/cx-tuning-hacks-6887108003049283584/
Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/amelungandpartners/
Folge mir auf Twitter https://twitter.com/amelungpartners
Schick deine Fragen und Themen, die dich rund um CX bewegen mir
bitte gern an:
Impulsvorträge CX/ Leadership
Customer Experience Coaching
CX Seminare
Personal Coaching
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 2 Wochen
30 Minuten
vor 4 Wochen
49 Minuten
vor 1 Monat
31 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)