#97 «Die SMM ist schon ein wirklich dickes Ding«
Christoph Lücke, Director maritime Messen bei der HMC, zur
kommenden SMM
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Wenige Wochen vor der Start der diesjährigen SMM schaut Christoph
Lücke, seit anderthalb Jahren als Director bei der HMC zuständig
für die Organisation der maritimen Weltleitmesse, optimistisch nach
vorn. Die Zahl der Aussteller liegt wieder auf Vor-Corona-Niveau,
vor allem aus China ist der Andrang groß. Mit neuen Veranstaltungs-
und Ausstellungsformaten will die Hamburger Messegesellschaft neue
Akzente setzen. Dazu gehören unter anderem das AI Center, vier
Transition Stages in den Hallen, die Future Fuel Area und der
verlängerte Maritime Career Market. Auch für Besucher gibt es eine
Neuerung: Im Messeticket ist erstmals ein HVV-Ticket inkludiert.
Lücke, seit anderthalb Jahren als Director bei der HMC zuständig
für die Organisation der maritimen Weltleitmesse, optimistisch nach
vorn. Die Zahl der Aussteller liegt wieder auf Vor-Corona-Niveau,
vor allem aus China ist der Andrang groß. Mit neuen Veranstaltungs-
und Ausstellungsformaten will die Hamburger Messegesellschaft neue
Akzente setzen. Dazu gehören unter anderem das AI Center, vier
Transition Stages in den Hallen, die Future Fuel Area und der
verlängerte Maritime Career Market. Auch für Besucher gibt es eine
Neuerung: Im Messeticket ist erstmals ein HVV-Ticket inkludiert.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 4 Tagen
20 Minuten
vor 2 Wochen
27 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 1 Monat
24 Minuten
vor 3 Monaten
Kommentare (0)