Wie funktioniert Inbound Marketing mit geringen Ressourcen? Das Minimum Viable Inbound Program

Wie funktioniert Inbound Marketing mit geringen Ressourcen? Das Minimum Viable Inbound Program

Inbound-Pionier Martin Bredl spricht in dieser Folge mit Inbound Marketing Consultant und Content Experte Patrick Burmeier über das Minimum Viable Inbound Program. Also, was man als kleines B2B Marketingteam tun kann, um Inbound Marketing umzusetzen, ohne
28 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten

Inbound-Pionier Martin Bredl spricht in dieser Folge mit Inbound
Marketing Consultant und Content Experte Patrick Burmeier über
das Minimum Viable Inbound Program. Also, was man als kleines B2B
Marketingteam tun kann, um Inbound Marketing umzusetzen, ohne
neue Ressourcen freischaufeln zu müssen. Auch wir bei Takeoff
sind ein kleines Team, weswegen wir unsere eigenen Inbound
Marketing-Bemühungen ebenfalls anpassen. Wie wir das machen, und
wie andere B2B Unternehmen das ebenfalls können, hörst du in
dieser Folge.


Freie Downloads zum Thema Inbound Marketing lernen:
https://www.takeoffpr.com/learning-center


In dieser Folge geht es unter anderem um:


3 Schritte, um Inbound Marketing als kleines Team
umzusetzen
Schritt 1: Den Fokus auf BOFU Content legen
Schritt 2: Mit einem Content Ecosystem viel Content mit wenig
Aufwand erstellen
Schritt 3: Thought Leadership auf LinkedIn anstreben


und einiges mehr.


Jetzt das “They-Ask-You-Answer”-Buch gewinnen:
Bewerten Sie unseren Podcast auf Apple oder Spotify und schicken
Sie einen Screenshot der Bewertung mit Betreff “Review Podcast”
an martin.bredl@takeoffpr.com. Mit etwas Glück landet Marcus
Sheridans Buch bald in Ihrem Postkasten.


Mehr zu takeoff: 
https://www.takeoffpr.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: