Weekly - KW 32/24: Kampagne, Haltung, Streaming (#190)
Apple, Rossmann, Tesla, Ben & Jerry’s, Lufthansa, Dirk Nowitzki
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 3 Monaten
Die Marketing- und Markennews der KW 32 mit folgenden Themen:
Aufreger der Woche: - Apple Themen der Woche: - Rossmann hat
bekannt gegeben, keine neuen Teslas mehr zu kaufen, die bereits
vorhandenen aus Nachhaltigkeitsgründen noch zu fahren. Colin ist
anderer Meinung und teilt die Kritik, die teilweise geäußert wird,
nicht: Es wird von allen Haltung verlangt, Rossmann zeigt Haltung,
es wird dann aber nur das Negative gesehen. CEOs sind auch
Menschen, die aus Werten heraus eine Entscheidung treffen. Colin
plädiert dafür, dass wir Raoul Rossmann eine Chance geben sollten,
sich zu profilieren. Es sollte natürlich nicht eine einzelne,
isolierte Aktion sein. - Ben & Jerry’s: Die Marke ist bekannt
dafür, sich mit Eiscreme für politische Belange einzusetzen und
Haltung zu zeigen. Mit der neuen Eissorte „Churn Out the Vote“
wollen sie junge Menschen mobilisieren, wählen zu gehen. Die
Organisation Black Voters Matter Capacity Building Institute (BVM)
soll damit unterstütz werden. Überraschung der Woche: - Lufthansa,
Dirk Nowitzki Zahlen der Woche: - Streamingnutzung von Simon-Kucher
Aufreger der Woche: - Apple Themen der Woche: - Rossmann hat
bekannt gegeben, keine neuen Teslas mehr zu kaufen, die bereits
vorhandenen aus Nachhaltigkeitsgründen noch zu fahren. Colin ist
anderer Meinung und teilt die Kritik, die teilweise geäußert wird,
nicht: Es wird von allen Haltung verlangt, Rossmann zeigt Haltung,
es wird dann aber nur das Negative gesehen. CEOs sind auch
Menschen, die aus Werten heraus eine Entscheidung treffen. Colin
plädiert dafür, dass wir Raoul Rossmann eine Chance geben sollten,
sich zu profilieren. Es sollte natürlich nicht eine einzelne,
isolierte Aktion sein. - Ben & Jerry’s: Die Marke ist bekannt
dafür, sich mit Eiscreme für politische Belange einzusetzen und
Haltung zu zeigen. Mit der neuen Eissorte „Churn Out the Vote“
wollen sie junge Menschen mobilisieren, wählen zu gehen. Die
Organisation Black Voters Matter Capacity Building Institute (BVM)
soll damit unterstütz werden. Überraschung der Woche: - Lufthansa,
Dirk Nowitzki Zahlen der Woche: - Streamingnutzung von Simon-Kucher
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)