#121 - EAP Special - Wenn das Erlebnis kippt - Besuchersteuerung (02/04)
1 Stunde 8 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
In dieser zweiten Folge des EAP Specials haben wir die Phase des
Masterplans verlassen und befinden uns direkt im Tagesgeschäft.
Entlang der Customer Journey liegt nämlich jetzt die Ankunft an
unserer Freizeitattraktion an nächster Stelle. Das Thema Ticketing
und virtuelles Warten kommen hier ans Tageslicht, denn beides sind
sowohl klassische als auch moderne Bausteine eines Ticketshops für
uns. Aber was, wenn der Park zu voll wird? Und wie einfach ist
eigentlich das Handling mit Fast Pass Tickets?
Masterplans verlassen und befinden uns direkt im Tagesgeschäft.
Entlang der Customer Journey liegt nämlich jetzt die Ankunft an
unserer Freizeitattraktion an nächster Stelle. Das Thema Ticketing
und virtuelles Warten kommen hier ans Tageslicht, denn beides sind
sowohl klassische als auch moderne Bausteine eines Ticketshops für
uns. Aber was, wenn der Park zu voll wird? Und wie einfach ist
eigentlich das Handling mit Fast Pass Tickets?
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Woche
55 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 17 Minuten
vor 3 Wochen
42 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)