#31 - Ohne Ads von der Idee zum Kundenliebling: Wie Gain Kitchen durch organisches CRM die Basis für den Erfolg gelegt hat

#31 - Ohne Ads von der Idee zum Kundenliebling: Wie Gain Kitchen durch organisches CRM die Basis für den Erfolg gelegt hat

57 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

So hat Medea Gain Kitchen komplett ohne Ads hochgezogen


In dieser Folge begleiten wir Medea bei ihrer Idee, zuckerfreie
und proteinreiche Erdnussaufstriche herzustellen vom Kauf der
ersten eigenen Maschine bis zum Kundenliebling.


Du erfährst, wie sie durch über 65 Gespräche ihre Zielgruppe
identifiziert hat und wie du daraus das perfekte Produkt baust.


Wir zeigen wie man die Standards in Klaviyo für das
E-Mail-Marketing aufsetzt und geben Einblicke in Marketing und
Retention Strategien.


Wir gehen auf die Bedeutung der Wiederkaufsrate für ihr
Unternehmen und diskutieren darüber welche Möglichkeiten
beispielsweise eine Community bieten würde.


Am Ende dieser Folge weißt du mehr über:


️ Die Bedeutung von Zielgruppenverständnis und wie man daraus den
USP für das Produkt findet


️ Ohne Ads: Wie man am Anfang rein organisch wachsen kann


️ Tipps für kleine Brands: Welche Tools und welche Social Media
Kanäle brauche ich wirklich


️ Die Einbeziehung der Community: User Generated Content stärkt
das Marken Image


️ Abo-Modell: Wie können treue Kunden damit langfristig gebunden
werden


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mehr verpasst.


Wenn du Fragen hast, oder Gäste empfehlen möchtest, dann schreibe
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Wenn du mit Medea in Kontakt treten möchtest, findest du hier
sein LinkedIn Profil:


https://www.linkedin.com/in/medea-lorenzen-795234175/


Und wenn du das Ganze auch mit Bild sehen, oder mehr zum Theme
Kundenbindung erfahren möchtest, folge unserem YouTube-Kanal


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