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Tipps, Tricks und Anregungen wie Ihr in Eurem Online Business erfolgreich sein könnt - informativ und unterhaltsam
Beschreibung
vor 5 Monaten
Zusammenfassung
In dieser Episode der Marketing Masterminds geht es um die
Customer Journey. Norbert, Andreas und Stefan diskutieren über
die verschiedenen Stufen und Aspekte der Customer Journey und
ihre Bedeutung für das Marketing.
Takeaways
Die Customer Journey bezieht sich auf die Reise einer Zielperson
mit einer Marke und umfasst verschiedene Stufen und Touchpoints.
Es gibt unterschiedliche Modelle und Ansätze zur Beschreibung der
Customer Journey, von allgemeinen Modellen mit wenigen Stufen bis
hin zu detaillierten und individuellen Betrachtungen.
Die Customer Journey kann sowohl online als auch offline
stattfinden und ist in allen Konsumprozessen präsent.
Die Customer Journey beginnt oft mit einem Impuls oder einer
Fragestellung und umfasst verschiedene Etappen, in denen die
Zielperson verschiedene Ziele, Fragen und Schmerzen hat.
Die Customer Journey kann kurz oder lang sein und hängt von
verschiedenen Faktoren wie dem Vorwissen und den Bedürfnissen der
Zielperson ab. Die Customer Journey entsteht aus einem Bedürfnis
heraus und das Marketing muss an den richtigen Punkten sichtbar
werden.
Touchpoints spielen eine wichtige Rolle in der Customer Journey
und sollten gut integriert werden.
Die Customer Journey besteht aus verschiedenen Phasen wie dem
Impuls, dem Interesse, der Entscheidung und der Aktion.
Es gibt verschiedene Arten von Customer Journeys, je nachdem, was
man erreichen möchte und wie die Kundenseite aussieht.
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Fanpage. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch! Weitere
Episoden findet Ihr unter www.online-erfolgreicher.de/podcast/
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die verschiedenen Stufen und Aspekte der Customer Journey und
ihre Bedeutung für das Marketing.
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mit einer Marke und umfasst verschiedene Stufen und Touchpoints.
Es gibt unterschiedliche Modelle und Ansätze zur Beschreibung der
Customer Journey, von allgemeinen Modellen mit wenigen Stufen bis
hin zu detaillierten und individuellen Betrachtungen.
Die Customer Journey kann sowohl online als auch offline
stattfinden und ist in allen Konsumprozessen präsent.
Die Customer Journey beginnt oft mit einem Impuls oder einer
Fragestellung und umfasst verschiedene Etappen, in denen die
Zielperson verschiedene Ziele, Fragen und Schmerzen hat.
Die Customer Journey kann kurz oder lang sein und hängt von
verschiedenen Faktoren wie dem Vorwissen und den Bedürfnissen der
Zielperson ab. Die Customer Journey entsteht aus einem Bedürfnis
heraus und das Marketing muss an den richtigen Punkten sichtbar
werden.
Touchpoints spielen eine wichtige Rolle in der Customer Journey
und sollten gut integriert werden.
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