712. Die 7 zeitlosen Prinzipien für Marketing im B2B

712. Die 7 zeitlosen Prinzipien für Marketing im B2B

14 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

First Principle Thinking zu exzellentem Marketing im Premium-B2B:
7 Prinzipen, die ich die letzten 12 Jahre lernen durfte, die mir
unumstößlich scheinen, um für Vertrauen, Beziehung und Nachfrage
bei der exakten Zielgruppe zu sorgen: 1. Erst Eimer. Danach
Regen. 2. Von der grünen zur reifen Banane. 3. Der
Mere-Exposure-Effekt is real. 4. Serve First. 5. Lead Gen PLUS
Demand Gen. 6. Wer den längsten hat, gewinnt. (Zeithorizont) 7.
Der Shadow Funnel kickt krass. In dieser Folge besprechen wir
jedes Prinzip exakt in der Praxis.


Praxis-Vorlagen zu B2B-Marketing bekommst du auf unserer
Downloads-Seite:


https://xhauer.com/downloads-podcast


Erwähnte YouTube-Videos:


Wie der "Mere-Exposure-Effekt" euer Marketing auf 120 %
katapultiert


https://youtu.be/6w0GWWEe_ls 


Unfairer Vorteil Shadow Funnel + Dark Social [2 Tools für 0 €]


https://youtu.be/95npfT1cCNI 


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: