Mehr eMail-Marketing als diesen Flow braucht ein Onlineshop lange Zeit nicht!

Mehr eMail-Marketing als diesen Flow braucht ein Onlineshop lange Zeit nicht!

14 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
eMail-Marketing kann kompliziert sein, ist aber nicht notwendig.
Gerade bis zu einem Jahresumsatz von 1.000.000 braucht es im
eMail-Marketing nur ganz wenig. Im Mittelpunkt steht dabei die
Willkommen-Sequenz oder wie wir sie sehr dramatisch nennen: "Buy or
Die Flow". In diese Folge der Social eCommerce Show spreche ich
darüber, wie so ein Buy or Die Flow schnell aufgesetzt wird und
welche Inhalte unbedingt enthalten sein sollten.
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Als Wachstumspartner unterstützen wir bereits seit über 5 Jahren
Onlineshops mit unserem GrowthCircle-System, Umsatz und Gewinn
nachhaltig zu steigern. Während die bloße Theorie wichtig ist,
bringt nur die Umsetzung den Erfolg. Deshalb beraten wir unsere
Kunden nicht bloß, sondern nehmen ihnen aktiv wichtige Aufgaben ab:
Marketing (Kampagnenaufbau, Creatives, Werbetexte ...),
Shop-Optimierung (Produkbilder, Videos, Texte, Up- &
Cross-Selling, Seitenstrukturen ...) und Markenaufbau (Omnipräsenz,
Kaufanalyse, eMail-Marketing ...). Unsere bewährte Methode ist
entstanden aus: der Zusammenarbeit mit 100+ Onlineshops, 1.000+
Analysen deutscher und international erfolgreicher Onlineshops und
1.000.000+ verkaufter Produkte. Zu unseren Kunden gehören
Onlineshops wie: Wondersmile, Kushel, N'go, Ethnotek, East, Unicorn
Equestrian, the present company, Berserk Jerky, Momento Akustik,
Vidar Sport, Yagcho, Mycani, Uniquity, Watches24, Snoozi, Mein
Lieblingsring, Giusy Lamattina und über 100 mehr. Warum schätzen
Kunden die Arbeit mit uns? (Auswertung aus Kundenfeedback) -
Messbare Umsatz- & Gewinnsteigerung - Konstante Ergebnisse -
Ganzheitlicher Ansatz zu Marketing, Shop-Optimierung und
Markenaufbau - Höherer ROAS, höhere Conversionrate, höherer
durchschnittlicher Bestellwert - Mehr Folgeverkäufe - Ständige
Ansprechpartner via eMail, Slack, Teams, Zoom und Facebook-Gruppe -
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beworben und wir werden auch nicht dafür bezahlt, sie darzustellen.
Die Beispiele dienen lediglich Informations- &
Unterhaltungszwecken.

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