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Bottrop
Beschreibung
vor 3 Monaten
Dustborn ist ein Adventure im Stile von Life is Strange, in dem wir
Beziehungen zu Charakteren aufbauen und Entscheidungen den Ausgang
beeinflussen. Thematisch befinden wir uns in einer alternativen
nahen Zukunft in Amerika. Es gibt Roboter und sogenannte Anormale.
Zu denen gehört unsere Protagonistin Pax, welche sich mit einer
Crew auf einen Roadtrip durch die Republik von Amerika begibt.
Unser Ziel ist es, einen geheimen Gegenstand in einen Ort namens
Nova Scotia zu bringen, was es damit auf sich hat wissen wir nicht
so genau. Unsere Crew besteht aus Anormalen und normalen
Charakteren, wobei der Cast ziemlich modern und divers aufgestellt
ist. Ich hatte sehr viel Freude daran, jeden von ihnen
kennenzulernen und die Beziehung zu Pax aufzubauen. Die Anormalen
haben "Echo-Fähigkeiten", das bedeutet sie können andere Menschen
mit Worten beeinflussen, jeder auf eine andere Art, auch ein
interessanter Aspekt, welcher aber gern noch mehr zur Geltung hätte
kommen können. Es gibt auch ein Kampfsystem, allerdings wirkt das
für mich ein wenig überflüssig und als zwingender Action-Part des
Spiels. Insgesamt aber hatte ich hier wirklich sehr viel Freude,
vor allem an den sehr unterschiedlichen Charakteren, von denen wir
im Laufe der Story auch immer mehr kennenlernen.
Beziehungen zu Charakteren aufbauen und Entscheidungen den Ausgang
beeinflussen. Thematisch befinden wir uns in einer alternativen
nahen Zukunft in Amerika. Es gibt Roboter und sogenannte Anormale.
Zu denen gehört unsere Protagonistin Pax, welche sich mit einer
Crew auf einen Roadtrip durch die Republik von Amerika begibt.
Unser Ziel ist es, einen geheimen Gegenstand in einen Ort namens
Nova Scotia zu bringen, was es damit auf sich hat wissen wir nicht
so genau. Unsere Crew besteht aus Anormalen und normalen
Charakteren, wobei der Cast ziemlich modern und divers aufgestellt
ist. Ich hatte sehr viel Freude daran, jeden von ihnen
kennenzulernen und die Beziehung zu Pax aufzubauen. Die Anormalen
haben "Echo-Fähigkeiten", das bedeutet sie können andere Menschen
mit Worten beeinflussen, jeder auf eine andere Art, auch ein
interessanter Aspekt, welcher aber gern noch mehr zur Geltung hätte
kommen können. Es gibt auch ein Kampfsystem, allerdings wirkt das
für mich ein wenig überflüssig und als zwingender Action-Part des
Spiels. Insgesamt aber hatte ich hier wirklich sehr viel Freude,
vor allem an den sehr unterschiedlichen Charakteren, von denen wir
im Laufe der Story auch immer mehr kennenlernen.
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