Room Service: Wie bleibt Luxus-Retail fresh, Kerstin Görling?
48 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Monaten
Die News von der Übernahme des Frankfurter High End-Fashion Store
Hayashi durch die Gekko Group hat kürzlich für Aufsehen gesorgt. Im
Gespräch mit TW-Modechefin Silke Emig erklärt Hayashi-Gründerin
Kerstin Görling, warum es für sie als Luxusmodehändlerin Sinn
macht, unter das Dach der Hospitality-Gruppe Gekko zu schlüpfen und
was das für ihr Konzept Hayashi bedeutet. An ihrer Seite im Studio:
Daniel Steindorf, General Manager Gekko Shop/norooms und zufällig
auch Kerstins Ehemann. Er ergänzt, was die Gekko Group künftig an
der Schnittstelle von Fashion und Hospitality plant. Warum er für
norooms kaum Streetwear einkauft, warum die Hotel-Shops mitten in
der Nacht am erfolgreichsten sind und warum Billie Eilish
Gekko-Merch trägt.
Hayashi durch die Gekko Group hat kürzlich für Aufsehen gesorgt. Im
Gespräch mit TW-Modechefin Silke Emig erklärt Hayashi-Gründerin
Kerstin Görling, warum es für sie als Luxusmodehändlerin Sinn
macht, unter das Dach der Hospitality-Gruppe Gekko zu schlüpfen und
was das für ihr Konzept Hayashi bedeutet. An ihrer Seite im Studio:
Daniel Steindorf, General Manager Gekko Shop/norooms und zufällig
auch Kerstins Ehemann. Er ergänzt, was die Gekko Group künftig an
der Schnittstelle von Fashion und Hospitality plant. Warum er für
norooms kaum Streetwear einkauft, warum die Hotel-Shops mitten in
der Nacht am erfolgreichsten sind und warum Billie Eilish
Gekko-Merch trägt.
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