Nr. 2 - Persönliche Kundenbeziehungen oder warum der Cappuccino beim Kunden wichtig ist

Nr. 2 - Persönliche Kundenbeziehungen oder warum der Cappuccino beim Kunden wichtig ist

Wie Offline-Strategien und ehrliche Gespräche das Unternehmertum nachhaltig prägen
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Selbstständige und Unternehmer, die auch als Mensch erfolgreich sein wollen

Beschreibung

vor 3 Monaten

In dieser Folge des doppelERFOLG-Podcasts
tauchen wir tief in das Thema ein, warum der direkte, persönliche
Kontakt mit Kunden nach wie vor unersetzlich ist. 

Gemeinsam beleuchten Andreas Hoffmann und Christian Lueters die
Vor- und Nachteile von Online- und Offline-Strategien im Verkauf
und diskutieren, wie man Kunden nachhaltig bindet – alles unter
Berücksichtigung persönlicher Lebensumstände und ethischer
Verkaufsansätze. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: