#99 Case Study: Marktanteile profitabel steigern - mit Amazon DSP Kampagnen

#99 Case Study: Marktanteile profitabel steigern - mit Amazon DSP Kampagnen

28 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
In dieser Episode geben Host Moritz Meyer und MOVESELL Marketing
Manager Teamlead Ole Schleth Einblick in die erfolgreiche und
höchstprofitable DSP Strategie von HAMMER Sport. HAMMER hat
hochpreisige Heimfitnessgeräte wie Rudergeräte, Laufbänder und
Ellipsentrainer im Sortiment, welche lange Entscheidungszyklen und
eine niedrige Verkaufs-Frequenz mit sich bringen. Moritz und Ole
erzählen, wie trotz dieser herausfordernden Ausgangslage
erfolgreiches Amazon DSP möglich ist und teilen exklusive Daten,
Insights und Learnings. Wie kann das bereits sehr gut performende
PPC Advertising von HAMMER sinnvoll um DSP Ads ergänzt werden?
Welche Targeting-Strategie und welche Zielgruppen sind für die DSP
Anzeigen von HAMMER relevant? Lassen sich PPC Daten aus der
Advertising Console und DSP Daten aus der AMC miteinander
kombinieren, um so die gesamte Advertising Performance bewerten zu
können? Welcher Path to Conversion erweist sich für HAMMER als
besonders profitabel und warum ist es wichtig, dass Sponsored
Advertising und DSP nicht unabhängig von einander betrachtet und
gesteuert werden? Weitere Einblicke zur HAMMER DSP Case Study gibt
es auf movesell.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: