15 Copywriting-Nuggets in 28 Minuten (verkaufe mehr) (2/2)
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Mehr Kunden durch bessere Texte für Online-Experten und Kurs-Ersteller
Beschreibung
vor 4 Monaten
#537 - In dieser Episode teilt Tim 15 wertvolle Learnings aus
seiner 8-jährigen Erfahrung als Copywriter. Von der klaren
Nutzenkommunikation über die Betonung der Einzigartigkeit des
Angebots bis hin zu verschiedenen Methoden, um Beweise in der
Werbung zu liefern – hier erfährst du, wie du erfolgreicher
verkaufen kannst. Highlights: „Die klare Kommunikation des
Kundennutzens ist das Herzstück jeder erfolgreichen Werbung.“
„Nutze starke Beweise, um die Glaubwürdigkeit deiner Werbung zu
erhöhen und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.“ „Das genaue
Verständnis der Angebote der Top-3-Konkurrenten liefert wertvolle
Einblicke in die Zielgruppe und ermöglicht es, erfolgreiche
Strategien zu entwickeln.“ Timestamps: 03:45 – Klarer Nutzen und
Einzigartigkeit des Angebots 08:20 – Beweise in der Werbung und
Konkurrenzanalyse 13:45 – Bedeutung der Zielgruppenanalyse und die
Sprache der Zielgruppe 18:10 – Kommunikation von Problemen und
deren Lösungen 21:30 – Newsletter und Content-Marketing für
kaufkräftige Zielgruppen 25:15 – Kommunikation des Wertes und
relevante Verkaufstrigger Connect: Tritt meinem Newsletter bei
und erhalte 3 E-Mails pro Woche, die deine Conversions erhöhen:
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für Einblicke in mein Business:
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seiner 8-jährigen Erfahrung als Copywriter. Von der klaren
Nutzenkommunikation über die Betonung der Einzigartigkeit des
Angebots bis hin zu verschiedenen Methoden, um Beweise in der
Werbung zu liefern – hier erfährst du, wie du erfolgreicher
verkaufen kannst. Highlights: „Die klare Kommunikation des
Kundennutzens ist das Herzstück jeder erfolgreichen Werbung.“
„Nutze starke Beweise, um die Glaubwürdigkeit deiner Werbung zu
erhöhen und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.“ „Das genaue
Verständnis der Angebote der Top-3-Konkurrenten liefert wertvolle
Einblicke in die Zielgruppe und ermöglicht es, erfolgreiche
Strategien zu entwickeln.“ Timestamps: 03:45 – Klarer Nutzen und
Einzigartigkeit des Angebots 08:20 – Beweise in der Werbung und
Konkurrenzanalyse 13:45 – Bedeutung der Zielgruppenanalyse und die
Sprache der Zielgruppe 18:10 – Kommunikation von Problemen und
deren Lösungen 21:30 – Newsletter und Content-Marketing für
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