Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Wertvolle Einblicke und praxisnahe Tipps für ein erfolgreiches
Customer Relationship Management (CRM) und Customer Experience
Management (CXM). Wir diskutieren die fünf größten
Herausforderungen in CRM-Projekten: Abteilungsinseln,
Kundenerlebnis, Datenmanagement, Tools und Anwender. Erfahren Sie,
wie Sie Ihre Kunden besser verstehen, welche Kommunikationskanäle
effektiv sind und wie Sie diese sinnvoll verknüpfen können. Wir
beleuchten, wie Sie Ihre Kundenansprache optimieren, relevante
Daten nutzen und die passenden Funktionen und Leistungen für Ihre
Anwender bereitstellen.
Customer Relationship Management (CRM) und Customer Experience
Management (CXM). Wir diskutieren die fünf größten
Herausforderungen in CRM-Projekten: Abteilungsinseln,
Kundenerlebnis, Datenmanagement, Tools und Anwender. Erfahren Sie,
wie Sie Ihre Kunden besser verstehen, welche Kommunikationskanäle
effektiv sind und wie Sie diese sinnvoll verknüpfen können. Wir
beleuchten, wie Sie Ihre Kundenansprache optimieren, relevante
Daten nutzen und die passenden Funktionen und Leistungen für Ihre
Anwender bereitstellen.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 3 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 2 Monaten
32 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)