Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Wertvolle Einblicke und praxisnahe Tipps für ein erfolgreiches
Customer Relationship Management (CRM) und Customer Experience
Management (CXM). Wir diskutieren die fünf größten
Herausforderungen in CRM-Projekten: Abteilungsinseln,
Kundenerlebnis, Datenmanagement, Tools und Anwender. Erfahren Sie,
wie Sie Ihre Kunden besser verstehen, welche Kommunikationskanäle
effektiv sind und wie Sie diese sinnvoll verknüpfen können. Wir
beleuchten, wie Sie Ihre Kundenansprache optimieren, relevante
Daten nutzen und die passenden Funktionen und Leistungen für Ihre
Anwender bereitstellen.
Customer Relationship Management (CRM) und Customer Experience
Management (CXM). Wir diskutieren die fünf größten
Herausforderungen in CRM-Projekten: Abteilungsinseln,
Kundenerlebnis, Datenmanagement, Tools und Anwender. Erfahren Sie,
wie Sie Ihre Kunden besser verstehen, welche Kommunikationskanäle
effektiv sind und wie Sie diese sinnvoll verknüpfen können. Wir
beleuchten, wie Sie Ihre Kundenansprache optimieren, relevante
Daten nutzen und die passenden Funktionen und Leistungen für Ihre
Anwender bereitstellen.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 1 Woche
24 Minuten
vor 3 Wochen
18 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)