Endlich erfolgreiches CRM / CXM – Tipps und Tricks aus Projekten

Endlich erfolgreiches CRM / CXM – Tipps und Tricks aus Projekten

Webinar
49 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Wertvolle Einblicke und praxisnahe Tipps für ein erfolgreiches
Customer Relationship Management (CRM) und Customer Experience
Management (CXM). Wir diskutieren die fünf größten
Herausforderungen in CRM-Projekten: Abteilungsinseln,
Kundenerlebnis, Datenmanagement, Tools und Anwender. Erfahren Sie,
wie Sie Ihre Kunden besser verstehen, welche Kommunikationskanäle
effektiv sind und wie Sie diese sinnvoll verknüpfen können. Wir
beleuchten, wie Sie Ihre Kundenansprache optimieren, relevante
Daten nutzen und die passenden Funktionen und Leistungen für Ihre
Anwender bereitstellen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: