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Podcaster
Tipps, Tricks und Anregungen wie Ihr in Eurem Online Business erfolgreich sein könnt - informativ und unterhaltsam
Beschreibung
vor 3 Monaten
Zusammenfassung
In dieser Episode der Marketing Mastermind geht es erneut um die
Customer Journey. Norbert Schuster, Andreas Pfeiffer und Stefan
Ponitz diskutieren die Bedeutung von Touchpoints und wie sie in
verschiedenen Branchen unterschiedlich gestaltet werden können.
Takeaways
Die Customer Journey sollte vor der Planung der Touchpoints
analysiert werden, um die Ziele, Fragen und Schmerzen der
Kunden in jeder Phase zu berücksichtigen.
Touchpoints sind in verschiedenen Branchen unterschiedlich
gestaltet und können online und offline sein.
Im B2B-Bereich ist die Customer Journey stringenter und
besser steuerbar als im B2C-Bereich.
Die Persona und das Content-Marketing spielen eine wichtige
Rolle in der Customer Journey. Die Customer Journey beginnt
mit der Persona und dem Impuls, der den Kunden dazu bringt,
sich auf die Reise zu begeben.
Es ist wichtig, die verschiedenen Stufen der Customer Journey
zu definieren und die Kriterien in jeder Stufe zu klären.
Das Tracking und die Messbarkeit der Customer Journey sind
entscheidend, um den Erfolg zu bewerten und zu optimieren.
Picks
Bitdefender: https://https://www.bitdefender.de/
Videolouder: https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/
NDR Lacher: https://www.youtube.com/watch?v=Gdqkjba8B7c
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Fanpage. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch! Weitere
Episoden findet Ihr unter www.online-erfolgreicher.de/podcast/
In dieser Episode der Marketing Mastermind geht es erneut um die
Customer Journey. Norbert Schuster, Andreas Pfeiffer und Stefan
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Die Customer Journey sollte vor der Planung der Touchpoints
analysiert werden, um die Ziele, Fragen und Schmerzen der
Kunden in jeder Phase zu berücksichtigen.
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gestaltet und können online und offline sein.
Im B2B-Bereich ist die Customer Journey stringenter und
besser steuerbar als im B2C-Bereich.
Die Persona und das Content-Marketing spielen eine wichtige
Rolle in der Customer Journey. Die Customer Journey beginnt
mit der Persona und dem Impuls, der den Kunden dazu bringt,
sich auf die Reise zu begeben.
Es ist wichtig, die verschiedenen Stufen der Customer Journey
zu definieren und die Kriterien in jeder Stufe zu klären.
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