#6 1 Mio. € Monatsumsatz bereits 12 Monate nach Gründung geknackt - Eugen Nowosselski (Pummys)

#6 1 Mio. € Monatsumsatz bereits 12 Monate nach Gründung geknackt - Eugen Nowosselski (Pummys)

1 Stunde 10 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten

Eugen Nowosselski ist einer der beiden Founder von Pummys, einer
E-Commerce-Brand, die besonders für ihre bequemen Frauenschuhe
bekannt ist. Erst Ende Mai 2022 sind sie als junges Start-up
gestartet, doch konnten schon im April 2023 ihren ersten
monatlichen Millionenumsatz feiern. Von zwei Jungs zu einem Team
aus 40 Mitarbeitern und über 300.000 zufriedener Kunden - Ein
kometenhafter Aufstieg und noch ambitioniertere Ziele! 





Pummys Instagram: https://www.instagram.com/pummys_official/


Pummys TikTok: https://www.tiktok.com/@pummys.com


Pummys offizieller Shop: https://pummys.com/





Eugen Nowosselski auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/eugen-nowosselski/


Eugen Nowosselski auf Instagram:
https://www.instagram.com/eugen.nowoss/





Die Themen des Outperform Podcasts mit Eugen Nowosselski im
Überblick:


00:00 Intro


01:05 Sind Pummys Adiletten wie aus dem TrashTV?


08:17 Erste Umsätze und Fehler eines jungen Unternehmers


21:24 Wilde Wachstumsstory 8-stellige Umsatzschwelle
geknackt 


27:18 Multichannel Mix ist entscheidend


32:26 Challenges von Unternehmern die schnell wachsen


37:39 Was macht ihr mit dem vielen Geld?


41:53 Prio eins als Unternehmer


43:16 Die Vision von Pummys 


1:01:27 Tipps ans frühere Ich 








Moritz Lambrecht fragt Eugen Nowosselski in dieser Folge des
Outperform Podcasts, wie man darauf kommt, zu versuchen, einen
Schuh besser zu machen, den es schon in über 40 Ausführungen gibt
und der gerade in Trash-Formaten häufig zu sehen ist. Durch viele
Nachahmer ist das Internet mittlerweile regelrecht überschwemmt
mit Billig-Angeboten. Doch wie schaffen sie es durch ihre
Marketingaktivitäten in einem so hart umkämpften Markt
herauszustechen?


Pummys hat von Anfang an die Relevanz von dem Multichannel
Approach verstanden, den wir als Agentur auch immer wieder
predigen und setzt auf einen cleveren Marketing-Mix. Mehr über
die Vorteile und das Wichtige an der Customer Journey gibts in
der Folge!


Eugen erklärt außerdem, warum er ein Fan von einem starken
inhouse Team ist und was deshalb zu seiner absoluten Prio 1 als
Unternehmer wurde. Doch wie gelingt es ihm nicht zu stark in der
eigenen Bubble gefangen zu sein, sondern regelmäßig in die
Vogelperspektive zu wechseln?








Für mehr Growth Marketing Hacks & Insights von spannenden
Brands, sowie mehr Einblicke in den Alltag einer Marketing
Agentur, checke unbedingt die folgenden Kanäle aus


 


LinkedIn:  https://www.linkedin.com/in/moritzlambrecht/


Instagram:
https://www.instagram.com/moritz_lambrecht/  


Website: https://www.adspecialist.de/


Hier geht's zum YouTube-Abo:
https://www.youtube.com/@MoritzLambrecht








About us


Ad Specialist ist die go to growth agency for Brands, that want
to grow fast


Wir unterstützen D2C Brands mit einem Full-Service-Ansatz bei der
Neukundengewinnung und kommen dann ins Spiel, wenn deren Wachstum
über Meta & Google stagniert oder unprofitabel wird.


Um das Wachstum unserer Kunden auf das nächste Level zu heben,
greifen wir auf einen starken Media-Mix bestehend aus Influencer
Marketing (YouTube, Instagram, Twitch), Offline-Marketing (TV,
Print), sowie Podcast Marketing zurück.


Dabei planen und handeln wir ausschließlich datengetrieben und
ergebnisorientiert, und legen dabei starken Fokus auf
nachhaltiges, profitables Markenwachstum.


Wir kennen die Formel, um jede Brand brutal nach vorne zu bringen
und sind Hyped for Growth.


#letsgrowtogether




Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

2efkbjc3
München
15
15
:
: