#188 mit Mark Ralea // Fabletics

#188 mit Mark Ralea // Fabletics

Fabletics D2C Erfolg mit dem Abo-Modell
1 Stunde 2 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Erik sprach vor kurzem im K5 Commerce Cast mit Mark Ralea, General
Manager Europe von Fabletics, über den Erfolg ihres
Subscription-Modells in unterschiedlichen Märkten. Mark gibt zudem
spannende Einblicke in die Influencer-Strategie der Marke, die mit
Prominenten wie Khloe Kardashian und Kevin Hart zusammenarbeitet.
Darüber hinaus teilt er die wichtigsten KPIs zur Erfolgsmessung und
erklärt, wie Fabletics mit relevanten E-Commerce-Themen wie
Customer Acquisition und Retention umgeht. Ihr bekommt spannende
Antworten zu folgenden Fragen: - Wie ist euer Subscription-Modell
aufgebaut und wie positioniert ihr euch damit? - Wie gestaltet ihr
euer CRM, insbesondere in Hinblick auf Customer Acquisition und
Retention? - Wie sieht die Kostenstruktur eures Marketing aus? -
Wie hat sich die organische Reichweite in den verschiedenen Märkten
bei euch entwickelt? - Welche relevanten Muster siehst du für Churn
im Marketing Game? Mark Ralea ist eine erfahrene Führungskraft mit
umfangreicher Erfahrung in den Bereichen Technologie und
E-Commerce. Derzeit ist er als General Manager von Fabletics und
Yitty in Europa tätig. Davor war er CEO von 8fit, einer beliebten
Gesundheits- und Fitness-App, wo er sich auf die Erweiterung der
Reichweite des Unternehmens und die Verbesserung des
Produktangebots konzentrierte. Vor seiner Tätigkeit bei 8fit war
Mark Managing Director bei Stylebop.com und Glossybox, wo er eine
entscheidende Rolle bei der Förderung von Wachstum und
Transformation spielte. Seine Karriere umfasst auch wichtige Rollen
im Marketing und Produktmanagement bei DailyDeal und die Gründung
der Agentur Eikyo GmbH. Produziert von TLDR Studios

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: