#3 Content-Marketing automatisieren: Geht das?
Hallo und herzlich willkommen zur dritten Episode des Zero To
Launch Podcasts “Der Skalierungseffekt”. Als nächsten Gast im
Podcast begrüßen wir Kenan Özkan, Geschäftsführer von Makeone
Media. Makeone Media hat sich auf Content-Marketing spezialisiert
und
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
In der Episode geht es um die Herausforderungen und Strategien im
Bereich Content-Marketing und deren Automatisierung.
Wir sprechen mit Kenan über die Bedeutung von
Zielgruppenverständnis und die Notwendigkeit, kontinuierlich und
strategisch Content zu erstellen. Kenan betont, dass es wichtig
ist, den Content immer wieder zu überprüfen und zu optimieren, um
sicherzustellen, dass er die gewünschte Wirkung erzielt. Dabei
spielen auch kreative Formate und die Anpassung an die jeweilige
Zielgruppe eine große Rolle. Kenan gibt Beispiele für
erfolgreiche Formate und erklärt, dass man sich auch von
erfolgreichen Inhalten anderer inspirieren lassen kann.
Zum Abschluss sprechen wir noch über die Herausforderungen bei
der Automatisierung von Content und wie man mit Bugs und Fehlern
umgeht. Kenan erzählt uns, warum eine gute Sprache und die
Energie in Videos so wichtig ist und gibt uns Tipps zur
Verbesserung der Sprachfähigkeiten.
Alle Links zu Kenan und Makeone Media:
Kenan: https://www.linkedin.com/in/kenanoezkan/
Makeone Media: http://makeonemedia.com/
Alle Links zu Sven, Steliyan und Zero To Launch:
Sven: https://www.linkedin.com/in/sven-jung/
Steliyan: https://www.linkedin.com/in/steliyan-georgiev/
Zero To Launch: https://ztl.de
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 1 Woche
57 Minuten
vor 2 Monaten
44 Minuten
vor 2 Monaten
42 Minuten
vor 2 Monaten
50 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)