AOM SHORTS - Werden Amazon & TikTok das neue Dreamteam im Social Commerce? Alibaba international & OTTO Gebührenupdate
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Es ist wieder einiges los in der Marketplace-Welt. In dieser AOM
SHORTS Folge sprechen Host Florian Vette und MOVESELL Marketplace
Experte Ole Schleth über 10 News und Updates von Amazon, Alibaba,
eBay und Co.: 1 - Alibaba verzeichnet in Q2 starkes internationales
Wachstum 2 - Social Commerce Update: Amazon & TikTok launchen
"Amazon Ads Checkout" 3 - OTTO führt Staffelprovisionen ein um
hochpreisige Produktsegmente zu fördern 4 - Black Week dieses Jahr
noch länger 5 - Amazon erhebt Gebühren für Prime exclusive Deals
während Deal Events 6 - Neue Amazon A/B Tests: Darstellung von
Bewertungen & Produktbildern auf SERP 7 - eBay launcht
SERP-Update 8 - Neue Richtlinien für Bullet Points auf Amazon
Produktseiten sind in Kraft getreten 9 - KI Tool "Fit-Insights" nun
auch in der EU zum Senken der Retourenquoten 10 - Amazon senkt FBA
Gebühren in Polen um bis zu 50 % Wie sieht die Kooperation von
Amazon & TikTok genau aus und wie will OTTO sich mit einer
Provisionsanpassung von Billiganbietern wie Alibaba & Temu
abheben? Welche Auswirkungen haben die neuen Richtlinien für die
Bullet Points auf der Amazon Produktseite und wie muss jetzt
reagiert werden? Wieso könnte die Notwendigkeit von hochwertigen
Produktbildern zukünftig weiter steigen und hat das neue Design der
eBay SERP konkrete Vorteile für Marken und Hersteller?
SHORTS Folge sprechen Host Florian Vette und MOVESELL Marketplace
Experte Ole Schleth über 10 News und Updates von Amazon, Alibaba,
eBay und Co.: 1 - Alibaba verzeichnet in Q2 starkes internationales
Wachstum 2 - Social Commerce Update: Amazon & TikTok launchen
"Amazon Ads Checkout" 3 - OTTO führt Staffelprovisionen ein um
hochpreisige Produktsegmente zu fördern 4 - Black Week dieses Jahr
noch länger 5 - Amazon erhebt Gebühren für Prime exclusive Deals
während Deal Events 6 - Neue Amazon A/B Tests: Darstellung von
Bewertungen & Produktbildern auf SERP 7 - eBay launcht
SERP-Update 8 - Neue Richtlinien für Bullet Points auf Amazon
Produktseiten sind in Kraft getreten 9 - KI Tool "Fit-Insights" nun
auch in der EU zum Senken der Retourenquoten 10 - Amazon senkt FBA
Gebühren in Polen um bis zu 50 % Wie sieht die Kooperation von
Amazon & TikTok genau aus und wie will OTTO sich mit einer
Provisionsanpassung von Billiganbietern wie Alibaba & Temu
abheben? Welche Auswirkungen haben die neuen Richtlinien für die
Bullet Points auf der Amazon Produktseite und wie muss jetzt
reagiert werden? Wieso könnte die Notwendigkeit von hochwertigen
Produktbildern zukünftig weiter steigen und hat das neue Design der
eBay SERP konkrete Vorteile für Marken und Hersteller?
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 4 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)