#85 Mit Feedback Gespräche optimieren
Ist nichts neues, denkst Du vielleicht. Natürlich brauche ich ein
Feedback, um etwas zu optimieren. Unter anderem das macht ja auch
die Telefon-Expertin Renate Witt-Frey in Ihren Trainings. Doch das
ist gar nicht das Thema heute. Es geht vielmehr...
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Ist nichts neues, denkst Du vielleicht. Natürlich brauche ich ein
Feedback, um etwas zu optimieren. Unter anderem das macht ja auch
die Telefon-Expertin Renate Witt-Frey in Ihren Trainings. Doch
das ist gar nicht das Thema heute.
Es geht vielmehr darum, sich das Feedback direkt bei den
Angerufenen einzuholen. Also direkt mit dem Markt zu sprechen und
hier Dinge zu erfragen wie: Wie fanden Sie meinen
Gesprächs-Einstieg? Was hätten sie gebraucht, um neugierig zu
werden? Und viele weitere...
Viel Spaß mit der Folge!
_______________________________________________
Weitere Informationen zu Renate Witt-Frey von Connextions finden
Sie unter www.connextions.de.
Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und
schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und
Erfolg telefonieren, so dass Kunden wie von alleine zu Ihnen
kommen? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den
Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie in einem ersten
Infogespräch: https://www.terminland.de/connextions/
Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Corporate Podcast,
einer Marke der NEW IMAGINE Werbung GmbH. Mehr
Informationen zu diesem Service finden Sie unter
https://www.corporate-podcast.eu
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 6 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
21 Minuten
vor 3 Wochen
18 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)