#81 - Wenn ich Kunden wär...

#81 - Wenn ich Kunden wär...

Oft haben die Kunden und Trainingsteilnehmer der Telefon-Expertin Renate Witt-Frey eine Herausforderung damit, wie sie ein Gespräch gut eröffnen können. Und dann erzählen sie ganz schnell ganz viel über sich. Hier hilft ein Perspektivwechsel....
19 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Oft haben die Kunden und Trainingsteilnehmer der Telefon-Expertin
Renate Witt-Frey eine Herausforderung damit, wie sie ein Gespräch
gut eröffnen können. Und dann erzählen sie ganz schnell ganz viel
über sich. Hier hilft ein Perspektivwechsel.


Denn die Frage, die Sie sich stellen sollten, wenn Sie bei einem
Gesprächspartner und einem potenziellen Kunden anrufen lautet:
Was würde ich hören wollen, wenn ich Kunde wär. Dieser
Perspektivwechsel schafft ein großes Plus an Verständnis und
somit Leichtigkeit und am Ende Erfolg.


Verkaufen ist wie lieben!


Erfolgreich Telefonieren mit Leichtigkeit und Spaß - auch bei der
Akquise! Der KENNENLERN-WORKSHOP mit Renate Witt-Frey. Alle Infos
unter: https://www.verkaufen-ist-wie-lieben.de/live_workshop/


Viel Spaß mit der Folge!


 


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Sie unter www.connextions.de.


Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und
schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und
Erfolg telefonieren, so dass Kunden wie von alleine zu Ihnen
kommen? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den
Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie in einem ersten
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Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Corporate Podcast,
einer Marke der NEW  IMAGINE Werbung GmbH. Mehr
Informationen zu diesem Service finden Sie unter
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