#72 - Reklamation & Happy Call!

#72 - Reklamation & Happy Call!

Und weiter geht es mit den verschiedenen Anlässen für Telefonaktionen. Denn die Bandbreite ist wahnsinnig vielfältig. Heute zeigt die Telefon-Expertin Renate Witt-Frey auf, dass das Telefon ganz viel mit dem Kundenservice zu tun hat. Auf der einen...
18 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Und weiter geht es mit den verschiedenen Anlässen für
Telefonaktionen. Denn die Bandbreite ist wahnsinnig vielfältig.
Heute zeigt die Telefon-Expertin Renate Witt-Frey auf, dass das
Telefon ganz viel mit dem Kundenservice zu tun hat.


Auf der einen Seite natürlich, wenn es um Umfragen zur
Kundenzufriedenheit nach beauftragten Leistungen geht, zum
anderen für einen optimalen Umgang mit Reklamationen vor allem
Aber um Kunden mit einem Happy Call noch glücklicher zu machen.


Verkaufen ist wie lieben!


Erfolgreich Telefonieren mit Leichtigkeit und Spaß - auch bei der
Akquise! Der KENNENLERN-WORKSHOP mit Renate Witt-Frey. Alle Infos
unter: https://www.verkaufen-ist-wie-lieben.de/live_workshop/


Viel Spaß mit der Folge!


 


_______________________________________________


 


Weitere Informationen zu Renate Witt-Frey von Connextions finden
Sie unter www.connextions.de.


Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und
schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und
Erfolg telefonieren, so dass Kunden wie von alleine zu Ihnen
kommen? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den
Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie in einem ersten
Infogespräch: https://www.terminland.de/connextions/


Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Corporate Podcast,
einer Marke der NEW  IMAGINE Werbung GmbH. Mehr
Informationen zu diesem Service finden Sie unter
https://www.corporate-podcast.eu

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: