#52 Der Kunde ist König!

#52 Der Kunde ist König!

Auch wenn dieser Satz so abgedroschen klingt. Für die Haltung gegenüber Kunden ist dieser eine wichtige Grundannahme. Denn daraus ergibt sich schon fast automatisch ein bestimmter Umgang. Nämlich ein Umgang, der von Respekt und Wertschätzung...
19 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Auch wenn dieser Satz so abgedroschen klingt. Für die Haltung
gegenüber Kunden ist dieser eine wichtige Grundannahme. Denn
daraus ergibt sich schon fast automatisch ein bestimmter Umgang.
Nämlich ein Umgang, der von Respekt und Wertschätzung geprägt
ist.


Genau über diese bzw. auch ihre Haltung zum Kunden spricht heute
die Telefon-Expertin Renate Witt-Frey. Denn neben der Haltung zu
sich selber oder der Haltung zum Verkaufen ist diese die zentrale
Stellschraube, wenn ich mehr Leichtigkeit, Spaß und Erfolg am
Telefon erreichen will.


Verkaufen ist wie lieben!


Erfolgreich Telefonieren mit Leichtigkeit und Spaß - auch bei der
Akquise! Der KENNENLERN-WORKSHOP mit Renate Witt-Frey. Alle Infos
unter: https://www.verkaufen-ist-wie-lieben.de/live_workshop/


Viel Spaß mit der Folge!


_______________________________________________


Weitere Informationen zu Renate Witt-Frey von Connextions finden
Sie unter www.connextions.de.


Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und
schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und
Erfolg telefonieren, so dass Kunden wie von alleine zu Ihnen
kommen? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den
Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie in einem ersten
Infogespräch: https://www.terminland.de/connextions/


Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Corporate Podcast,
einer Marke der NEW  IMAGINE Werbung GmbH. Mehr
Informationen zu diesem Service finden Sie unter
https://www.corporate-podcast.eu 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: