#18 Eine Frage der Haltung: Der Kunde ist...

#18 Eine Frage der Haltung: Der Kunde ist...

Wenn per Telefon Akquise betrieben wird, dann kommt es immer wieder zur Ablehnung. Das NEIN fällt in der Regel in ca. 95% der Fälle. Es ist also eher der Standard als die Ausnahme. Da genau das für die allermeisten ein echtes Schmerzthema ist,...
18 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Wenn per Telefon Akquise betrieben wird, dann kommt es immer
wieder zur Ablehnung. Das NEIN fällt in der Regel in ca. 95% der
Fälle. Es ist also eher der Standard als die Ausnahme. Da genau
das für die allermeisten ein echtes Schmerzthema ist, schauen wir
in der heutigen Folge genau auf dieses Thema.


Der Umgang mit dem NEIN ist wichtig, wenn telefonieren an
Leichtigkeit und Spaß gewinnen und erfolgreich sein soll. Dabei
geht es allerdings im ersten Schritt nicht um die Frage, wie ich
trotz NEIN abschließen kann. Es geht erstmal - und das ist das
heutige Thema - darum, dieses NEIN anzunehmen.


Und erst im zweiten Schritt um die Frage, wie sich das NEIN
verwandeln lässt. Darum kümmern wir uns dann in der kommenden
Folge.


Viel Spaß mit der Folge!


_______________________________________________


Weitere Informationen zu Renate Witt-Frey von Connextions finden
Sie unter www.connextions.de.


Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und
schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und
Erfolg telefonieren, so dass Kunden wie von alleine zu Ihnen
kommen? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den
Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie in einem ersten
Infogespräch: https://www.terminland.de/connextions/ 


Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Corporate Podcast,
einer Marke der NEW  IMAGINE Werbung GmbH. Mehr
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