Emotionales Parmesan-Marketing

Emotionales Parmesan-Marketing

55 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
In dieser Episode von Creative Loud beleuchten wir emotionale
Momente der Olympischen Spiele, darunter Marketingaktionen von
Athleten und strickende Turmspringer. Wir sprechen über die
strengen Regeln für die Darstellung von Appleprodukten in Filmen
und geben einen Ausblick auf die dritte Staffel von „The Bear“. Zum
Schluss werfen wir einen Blick auf „Dogue“, die Vogue Dog Edition -
die ihr euch unbedingt anschauen solltet. Du suchst eine chillige
Playlist, die du beim Kreativsein hören kannst?
https://open.spotify.com/playlist/6jLhk74BMasXulZB0xROKH?si=bb53669def0d463a
Schau doch mal bei unseren Social Media Kanälen vorbei!
https://newmedialabs.de/links

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: