713. Google Ads oder LinkedIn Ads? Was wann Sinn macht. Wie du sie kombinierst.

713. Google Ads oder LinkedIn Ads? Was wann Sinn macht. Wie du sie kombinierst.

5 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

Google Ads bringen Traffic von Leuten, die bereits
Lösungsbewusstsein haben. Das ist gut. Allerdings, die 2 großen
Nachteile: 1. Das Targeting ist unsauber. Es kommen auch viele
“Hansel-Anfragen” rein, wie manche sagen. ;) 2. Die Leute sind im
absoluten Anbieter-Vergleichsmodus. Kein Anbieter will einer von
vielen sein. Ihr wollt, dass Interessenten NUR euch wollen. Dass
sie Vertrauen, Beziehung und Nachfrage zu EUCH haben, wenn sie
anklopfen. Dass Interessenten aus eurer EXAKTEN Zielgruppe
kommen. Dass ihr ihnen wirklich helfen könnt. Dass sie sich euch
leisten können. Dass Interessenten bei eurem Sales einfach nur
die Bestellung aufgeben, statt ewig im Vergleichsmodus
rumzuverhandeln. Darum solltet ihr LinkedIn Ads + Google Ads auf
eine kluge Art miteinander kombinieren. Nach dieser Folge kennst
du sie!


Praxis-Vorlagen zu B2B-Marketing bekommst du auf unserer
Downloads-Seite:


https://xhauer.com/downloads-podcast


Erwähntes YouTube-Video:


Unfairer Vorteil Shadow Funnel + Dark Social [2 Tools für 0 €]


https://youtu.be/95npfT1cCNI


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