713. Google Ads oder LinkedIn Ads? Was wann Sinn macht. Wie du sie kombinierst.
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
LIVE-STREAM am Dienstag um 12 Uhr "Von Null auf Personal Brand
mit LinkedIn: Die 3 Schritte für enorme Sichtbarkeit in der
Zielgruppe" Hier anmelden: https://xhauer.com/live-stream-pod
Google Ads bringen Traffic von Leuten, die bereits
Lösungsbewusstsein haben. Das ist gut. Allerdings, die 2 großen
Nachteile: 1. Das Targeting ist unsauber. Es kommen auch viele
“Hansel-Anfragen” rein, wie manche sagen. ;) 2. Die Leute sind im
absoluten Anbieter-Vergleichsmodus. Kein Anbieter will einer von
vielen sein. Ihr wollt, dass Interessenten NUR euch wollen. Dass
sie Vertrauen, Beziehung und Nachfrage zu EUCH haben, wenn sie
anklopfen. Dass Interessenten aus eurer EXAKTEN Zielgruppe
kommen. Dass ihr ihnen wirklich helfen könnt. Dass sie sich euch
leisten können. Dass Interessenten bei eurem Sales einfach nur
die Bestellung aufgeben, statt ewig im Vergleichsmodus
rumzuverhandeln. Darum solltet ihr LinkedIn Ads + Google Ads auf
eine kluge Art miteinander kombinieren. Nach dieser Folge kennst
du sie!
Praxis-Vorlagen zu B2B-Marketing bekommst du auf unserer
Downloads-Seite:
https://xhauer.com/downloads-podcast
Erwähntes YouTube-Video:
Unfairer Vorteil Shadow Funnel + Dark Social [2 Tools für 0 €]
https://youtu.be/95npfT1cCNI
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 4 Tagen
12 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
10 Minuten
vor 3 Wochen
43 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)