#122 Bots, Reviews, Social Media. Der Wandel des Customer Service bei Gardena. Markus Kräutle bei Peter Pirner

#122 Bots, Reviews, Social Media. Der Wandel des Customer Service bei Gardena. Markus Kräutle bei Peter Pirner

Markus Kräutle (Leiter Global Customer Service, Gardena) im Gespräch mit Peter Pirner
31 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 4 Monaten
In dieser Folge geht es um den Customer Service von Gardena. Wie
sich die Anforderungen in den letzten Jahren verändert haben und
was man heute dank Bots und Reviewmanagement besser machen kann.
Erfahrungen aus erster Hand eines ikonischen Unternehmens aus Ulm.
Alle Links und mehr Informationen findest du auf der Website
www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des
Podcasts), Apple ("Website der Episode"), alternativ auf
https://cx-talks.podigee.io

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: