#122 Bots, Reviews, Social Media. Der Wandel des Customer Service bei Gardena. Markus Kräutle bei Peter Pirner
Markus Kräutle (Leiter Global Customer Service, Gardena) im
Gespräch mit Peter Pirner
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 4 Monaten
In dieser Folge geht es um den Customer Service von Gardena. Wie
sich die Anforderungen in den letzten Jahren verändert haben und
was man heute dank Bots und Reviewmanagement besser machen kann.
Erfahrungen aus erster Hand eines ikonischen Unternehmens aus Ulm.
Alle Links und mehr Informationen findest du auf der Website
www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des
Podcasts), Apple ("Website der Episode"), alternativ auf
https://cx-talks.podigee.io
sich die Anforderungen in den letzten Jahren verändert haben und
was man heute dank Bots und Reviewmanagement besser machen kann.
Erfahrungen aus erster Hand eines ikonischen Unternehmens aus Ulm.
Alle Links und mehr Informationen findest du auf der Website
www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des
Podcasts), Apple ("Website der Episode"), alternativ auf
https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)