So bringt Tobias Schöllhammer Babyartikel.de wieder auf Wachstumskurs
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps & Tricks von Amazon Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten.
Beschreibung
vor 4 Monaten
Den Online-Babyausstatter Babyartikel.de gibt es bereits seit 2007.
Nachdem sich unter anderem die schwierige Konsumstimmung und ein
anhaltender Geburtenrückgang bemerkbar machten, wurde Tobias
Schöllhammer 2023 als Geschäftsführer bestellt, um das Unternehmen
wieder auf Wachstumskurs zu bringen. Im Podcast erzählt er, wie er
über einen ungewöhnlichen Lebenslauf seinen Weg in die
E-Commerce-Branche gefunden hat und mit welchen Maßnahmen er nun
bei Babyartikel.de für frischen Wind sorgt. Eine wichtige Rolle
spielt dabei auch das Marktplatzgeschäft, das seit dem Einstieg von
Tobias ebenfalls mit neuem Elan geführt wird und wo Babyartikel.de
über Amazon auch immer mehr ins europäische Ausland verkauft.
www.babyartikel.de
Nachdem sich unter anderem die schwierige Konsumstimmung und ein
anhaltender Geburtenrückgang bemerkbar machten, wurde Tobias
Schöllhammer 2023 als Geschäftsführer bestellt, um das Unternehmen
wieder auf Wachstumskurs zu bringen. Im Podcast erzählt er, wie er
über einen ungewöhnlichen Lebenslauf seinen Weg in die
E-Commerce-Branche gefunden hat und mit welchen Maßnahmen er nun
bei Babyartikel.de für frischen Wind sorgt. Eine wichtige Rolle
spielt dabei auch das Marktplatzgeschäft, das seit dem Einstieg von
Tobias ebenfalls mit neuem Elan geführt wird und wo Babyartikel.de
über Amazon auch immer mehr ins europäische Ausland verkauft.
www.babyartikel.de
Weitere Episoden
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Woche
49 Minuten
vor 3 Wochen
43 Minuten
vor 1 Monat
45 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)