Silicon Valley, Burger und Erfolg & Misserfolg eines Onlineshops beginnt mit der Zielgruppe. So gehst Du das Thema an.

Silicon Valley, Burger und Erfolg & Misserfolg eines Onlineshops beginnt mit der Zielgruppe. So gehst Du das Thema an.

32 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Deine Zielgruppe entscheidet über alles! Immerhin gilt: Wer das
Geld bezahlt, ist der Chef und Deine Zielgruppe bezahlt Deine
Mitarbeiter, Dein Marketing, Deine Produkte und Dich selbst.
Deswegen muss alles auf die Zielgruppe ausgerichtet sein: Deine
Texte, Deine Creatives, Deine eMails ... Wie man das Thema
Zielgruppe angeht und ein effektives Zielgruppen Profiling umsetzt,
besprechen Elia und ich.
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Onlineshops mit unserem GrowthCircle-System, Umsatz und Gewinn
nachhaltig zu steigern. Während die bloße Theorie wichtig ist,
bringt nur die Umsetzung den Erfolg. Deshalb beraten wir unsere
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Marketing (Kampagnenaufbau, Creatives, Werbetexte ...),
Shop-Optimierung (Produkbilder, Videos, Texte, Up- &
Cross-Selling, Seitenstrukturen ...) und Markenaufbau (Omnipräsenz,
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Onlineshops wie: Wondersmile, Kushel, N'go, Ethnotek, East, Unicorn
Equestrian, the present company, Berserk Jerky, Momento Akustik,
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Lieblingsring, Giusy Lamattina und über 100 mehr. Warum schätzen
Kunden die Arbeit mit uns? (Auswertung aus Kundenfeedback) -
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Markenaufbau - Höherer ROAS, höhere Conversionrate, höherer
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Die Beispiele dienen lediglich Informations- &
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