Silicon Valley, Burger und Erfolg & Misserfolg eines Onlineshops beginnt mit der Zielgruppe. So gehst Du das Thema an.
32 Minuten
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Beschreibung
vor 4 Monaten
Deine Zielgruppe entscheidet über alles! Immerhin gilt: Wer das
Geld bezahlt, ist der Chef und Deine Zielgruppe bezahlt Deine
Mitarbeiter, Dein Marketing, Deine Produkte und Dich selbst.
Deswegen muss alles auf die Zielgruppe ausgerichtet sein: Deine
Texte, Deine Creatives, Deine eMails ... Wie man das Thema
Zielgruppe angeht und ein effektives Zielgruppen Profiling umsetzt,
besprechen Elia und ich.
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Wir sollen unser GrowthCircle-System für Deinen Onlineshop
umsetzen? Melde Dich hier für eine kostenlose Shop- &
Marketinganalyse an!
https://www.alexander-schwarzkopf.de/shop-marketinganalyse/video
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Du hörst gerne Podcast? Hier gibt es für Dich wöchentlich unsere
Social eCommerce Show für unterwegs! Apple:
https://podcasts.apple.com/us/podcast/social-ecommerce-show/id1590335752
Spotify:
https://open.spotify.com/episode/1XmCxH8VFGgUghkRTjSSMT?si=TaIuV6XsTQOVMpw_5FG1EQ
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Unsere Social Media Kanälen für mehr umsatzstarke Tipps: Instagram:
https://www.instagram.com/alexander.ecom.schwarzkopf/ TikTok:
https://www.tiktok.com/@alexanderecomschwarzkopf LInkedIn:
https://www.linkedin.com/in/alexander-schwarzkopf/ Facebook:
https://www.facebook.com/alexanderecomschwarzkopf
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Als Wachstumspartner unterstützen wir bereits seit über 5 Jahren
Onlineshops mit unserem GrowthCircle-System, Umsatz und Gewinn
nachhaltig zu steigern. Während die bloße Theorie wichtig ist,
bringt nur die Umsetzung den Erfolg. Deshalb beraten wir unsere
Kunden nicht bloß, sondern nehmen ihnen aktiv wichtige Aufgaben ab:
Marketing (Kampagnenaufbau, Creatives, Werbetexte ...),
Shop-Optimierung (Produkbilder, Videos, Texte, Up- &
Cross-Selling, Seitenstrukturen ...) und Markenaufbau (Omnipräsenz,
Kaufanalyse, eMail-Marketing ...). Unsere bewährte Methode ist
entstanden aus: der Zusammenarbeit mit 100+ Onlineshops, 1.000+
Analysen deutscher und international erfolgreicher Onlineshops und
1.000.000+ verkaufter Produkte. Zu unseren Kunden gehören
Onlineshops wie: Wondersmile, Kushel, N'go, Ethnotek, East, Unicorn
Equestrian, the present company, Berserk Jerky, Momento Akustik,
Vidar Sport, Yagcho, Mycani, Uniquity, Watches24, Snoozi, Mein
Lieblingsring, Giusy Lamattina und über 100 mehr. Warum schätzen
Kunden die Arbeit mit uns? (Auswertung aus Kundenfeedback) -
Messbare Umsatz- & Gewinnsteigerung - Konstante Ergebnisse -
Ganzheitlicher Ansatz zu Marketing, Shop-Optimierung und
Markenaufbau - Höherer ROAS, höhere Conversionrate, höherer
durchschnittlicher Bestellwert - Mehr Folgeverkäufe - Ständige
Ansprechpartner via eMail, Slack, Teams, Zoom und Facebook-Gruppe -
Schnelle Umsetzung Weitere Informationen findest Du unter
https://www.alexander-schwarzkopf.de/
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Alle dargestellten Marken im Video oder Podcast werden nicht
beworben und wir werden auch nicht dafür bezahlt, sie darzustellen.
Die Beispiele dienen lediglich Informations- &
Unterhaltungszwecken.
Geld bezahlt, ist der Chef und Deine Zielgruppe bezahlt Deine
Mitarbeiter, Dein Marketing, Deine Produkte und Dich selbst.
Deswegen muss alles auf die Zielgruppe ausgerichtet sein: Deine
Texte, Deine Creatives, Deine eMails ... Wie man das Thema
Zielgruppe angeht und ein effektives Zielgruppen Profiling umsetzt,
besprechen Elia und ich.
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bringt nur die Umsetzung den Erfolg. Deshalb beraten wir unsere
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Marketing (Kampagnenaufbau, Creatives, Werbetexte ...),
Shop-Optimierung (Produkbilder, Videos, Texte, Up- &
Cross-Selling, Seitenstrukturen ...) und Markenaufbau (Omnipräsenz,
Kaufanalyse, eMail-Marketing ...). Unsere bewährte Methode ist
entstanden aus: der Zusammenarbeit mit 100+ Onlineshops, 1.000+
Analysen deutscher und international erfolgreicher Onlineshops und
1.000.000+ verkaufter Produkte. Zu unseren Kunden gehören
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Equestrian, the present company, Berserk Jerky, Momento Akustik,
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Lieblingsring, Giusy Lamattina und über 100 mehr. Warum schätzen
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Ganzheitlicher Ansatz zu Marketing, Shop-Optimierung und
Markenaufbau - Höherer ROAS, höhere Conversionrate, höherer
durchschnittlicher Bestellwert - Mehr Folgeverkäufe - Ständige
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