#22 Best Practice für Social-Media-Marketing - mit Kim Hüttner und Stefan Miani
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Viele Autohäuser haben nach wie vor ein grosses Potenzial, was
Social-Media-Marketing betrifft. In dieser Podcar-Episode spricht
Beat Jenny mit zwei Personen aus dem Autogewerbe, die Social
Media äusserst erfolgreich nutzen – und das auf sehr
unterschiedliche Art und Weise.
Kim Hüttner ist Autoverkäufer bei Hutter Dynamics in Schaffhausen
und konzentriert sich mit seinen Posts hauptsächlich auf
LinkedIn.
Stefan Miani ist Marketingleiter bei automoor, einer Autogarage
für Luxusautos. Für seine Marketingstrategie bevorzugt er TikTok.
Im Gespräch mit Host Beat Jenny erklären die beiden, warum
Social-Media-Marketing kein Sprint, sondern ein Marathon ist,
weshalb reine Werbeposts kaum funktionieren und welches Equipment
man braucht, um auf Social Media aktiv zu werden. Spoiler: Mit
einem Smartphone und einem guten Mikrofon kommt man schon sehr
weit.
Dieses Gespräch wurde am 13. Juni 2024 im Rahmen des Garagen
Marketing Camps in Sempach aufgezeichnet.
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 4 Wochen
49 Minuten
vor 1 Monat
39 Minuten
vor 2 Monaten
44 Minuten
vor 3 Monaten
34 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)