Episode 92: 1on1 mit Prof. Felicitas Morhart, Expertin für Luxusmarketing und Leadership
Luxusmarketing im Wandel | Mitarbeitende als Markenbotschafter
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Die Luxusindustrie befindet sich im Wandel. Auf der einen Seite
soll der Luxus demokratisiert werden, auf der anderen Seite
scheinen aber die elitären Luxusmarken, wie HERMÈS oder ROLLS
ROYCE, die besten Geschäfte zu machen. Was zeichnet eine wahre
Luxusmarke aus? Was sind die Erfolgsfaktoren der Zukunft im
Luxusmarketing? Mitarbeitende sind die besten
Markenbotschafterinnen und Markenbotschafter. Welche Bedeutung
kommen der Entlohnung, dem Führungsstil und der bzw. dem CEO eines
Unternehmens zu, wenn es um die Motivation der Mitarbeitenden geht,
sich für die Marke eines Unternehmen mit voller Kraft einzusetzen?
Oder sind nicht vor allem faszinierende Produkte und Glamour-Brands
der Grund dafür, wenn Mitarbeitende für die Marke ihres
Unternehmens brennen?
soll der Luxus demokratisiert werden, auf der anderen Seite
scheinen aber die elitären Luxusmarken, wie HERMÈS oder ROLLS
ROYCE, die besten Geschäfte zu machen. Was zeichnet eine wahre
Luxusmarke aus? Was sind die Erfolgsfaktoren der Zukunft im
Luxusmarketing? Mitarbeitende sind die besten
Markenbotschafterinnen und Markenbotschafter. Welche Bedeutung
kommen der Entlohnung, dem Führungsstil und der bzw. dem CEO eines
Unternehmens zu, wenn es um die Motivation der Mitarbeitenden geht,
sich für die Marke eines Unternehmen mit voller Kraft einzusetzen?
Oder sind nicht vor allem faszinierende Produkte und Glamour-Brands
der Grund dafür, wenn Mitarbeitende für die Marke ihres
Unternehmens brennen?
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 5 Tagen
14 Minuten
vor 1 Woche
28 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)