75 Jahre OTTO: Vom Kult-Katalog zum größten deutschen Onlineshop

75 Jahre OTTO: Vom Kult-Katalog zum größten deutschen Onlineshop

Eine Zeitreise durch die Unternehmensgeschichte
27 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
OTTO wird 75 Jahre alt! In dieser Sonderfolge des O-TON, dem
Podcast von OTTO, nehmen die Moderator*innen Elena und Christopher
euch mit auf eine spannende Zeitreise durch die
Unternehmensgeschichte. Von den Anfängen als kleiner Versandhandel
im Jahr 1949 mit einem selbstgeklebten Katalog mit 28 Paar Schuhen
bis hin zum größten deutschen Onlineshop und Tech-Unternehmen von
heute. Hört exklusive O-Töne, unter anderem von Dr. Michael Otto
und CEO Marc Opelt, die Einblicke in die verschiedenen Jahrzehnte
und über die Meilensteine des Unternehmens geben. Erfahrt in dieser
Folge, wie OTTO sich immer wieder neu erfunden hat, wieso es heute
ein Tech-Unternehmen ist und welche Visionen für die Zukunft
bestehen. Jetzt reinhören – auf 75 Jahre OTTO!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: