Digitale Wachstumsstrategien
Was Sie erwartet Warum Konversion wichtig ist.Wichtige Prinzipien
für ein profitables Online-GeschäftDie größten Fehler, die
Unternehmen hier machenInterviewpartner: André Morys, Unternehmer,
Buchautor, Management- und Strategieberater
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Was Sie erwartet Warum Konversion wichtig ist.Wichtige Prinzipien
für ein profitables Online-GeschäftDie größten Fehler, die
Unternehmen hier machenInterviewpartner: André Morys, Unternehmer,
Buchautor, Management- und Strategieberater Im Interview: André
Morys Das Thema André Morys (geb. 1974) ist Gründer und Vorstand
(Vors.) von konversionsKRAFT, Deutschlands führender Agentur für
Conversion-Optimierung und strategische Beratung in puncto
digitales Wachstum. Darüber hinaus ist André Morys Initiator und
Gründer der GO Group Digital, die ein weltweites Netz von Experten
für digitale Transformation bildet.Im Interview spricht Wolfgang
Eck mit ihm über sein Buch "Digitale
Wachstumsstrategien". André Morys liefert mit diesem Buch die
Essenz aus seiner 20-jährigen Strategie- und Conversion-Beratung –
im Mittelstand sowie in Dax-Konzernen. Er stellt die zehn wirklich
entscheidenden Erfolgsfaktoren für nachhaltiges Wachstum im
Online-Business vor und liefert konkrete Bausteine,
Optimierungshebel und Implementierungs-Schritte für deren
erfolgreiche Umsetzung im unternehmerischen Alltag. Im Vorwort
schreibt er: „In diesem Buch erkläre ich nicht, ob der
Warenkorb-Button oben oder unten stehen muss. Das wäre nicht
nützlich. Ich erkläre stattdessen ein grundlegendes System, das
Unternehmen implementieren müssen, um dauerhaft ihren Umsatz
verbessern zu können.“ Dieses Buch ist für Optimierer geschrieben,
die ihre Aktivitäten auf ein neues Level bringen wollen, und für
Geschäftsführer, CMOs und E-Commerce-Manager, die den
entscheidenden Kern hinter dem Ziel „Wachstum durch digitale
Transformation“ verstehen wollen.Links und
InformationenKontakt zum Autor: LinkedIn André Morys Link zum
Buch
für ein profitables Online-GeschäftDie größten Fehler, die
Unternehmen hier machenInterviewpartner: André Morys, Unternehmer,
Buchautor, Management- und Strategieberater Im Interview: André
Morys Das Thema André Morys (geb. 1974) ist Gründer und Vorstand
(Vors.) von konversionsKRAFT, Deutschlands führender Agentur für
Conversion-Optimierung und strategische Beratung in puncto
digitales Wachstum. Darüber hinaus ist André Morys Initiator und
Gründer der GO Group Digital, die ein weltweites Netz von Experten
für digitale Transformation bildet.Im Interview spricht Wolfgang
Eck mit ihm über sein Buch "Digitale
Wachstumsstrategien". André Morys liefert mit diesem Buch die
Essenz aus seiner 20-jährigen Strategie- und Conversion-Beratung –
im Mittelstand sowie in Dax-Konzernen. Er stellt die zehn wirklich
entscheidenden Erfolgsfaktoren für nachhaltiges Wachstum im
Online-Business vor und liefert konkrete Bausteine,
Optimierungshebel und Implementierungs-Schritte für deren
erfolgreiche Umsetzung im unternehmerischen Alltag. Im Vorwort
schreibt er: „In diesem Buch erkläre ich nicht, ob der
Warenkorb-Button oben oder unten stehen muss. Das wäre nicht
nützlich. Ich erkläre stattdessen ein grundlegendes System, das
Unternehmen implementieren müssen, um dauerhaft ihren Umsatz
verbessern zu können.“ Dieses Buch ist für Optimierer geschrieben,
die ihre Aktivitäten auf ein neues Level bringen wollen, und für
Geschäftsführer, CMOs und E-Commerce-Manager, die den
entscheidenden Kern hinter dem Ziel „Wachstum durch digitale
Transformation“ verstehen wollen.Links und
InformationenKontakt zum Autor: LinkedIn André Morys Link zum
Buch
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 3 Tagen
19 Minuten
vor 2 Wochen
22 Minuten
vor 3 Wochen
26 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)