Strategische Positionierung für (wehr)technische Unternehmen
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Wer im Military Business erfolgreich agieren möchte, der muss
sich strategisch positionieren. Doch wie können sich Unternehmen
aufstellen, um den öffentlichen Auftraggeber Bundeswehr zu
erreichen? Es braucht Marketing und Kommunikation! Wie eine
solche Positionierung gelingt, darüber spricht Matthias Witt
(WIMCOM) in dieser Folge mit dem Chef des cpm Verlags, Tobias
Ehlke. Schnell wird klar: Es geht um mehr als die klassische
Pressemeldung! Die Vielfalt an Kommunikationsmöglichkeiten will
genutzt werden!
Die WIMCOM
Die WIMCOM ACADEMY
Der cpm Verlag
Kontakt
Produktion: Studio Fischkopp
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 1 Woche
28 Minuten
vor 1 Monat
20 Minuten
vor 3 Monaten
20 Minuten
vor 4 Monaten
15 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)