Wie Mars Wrigley auf YouTube mit Media- & Werbekampagnen erfolgreich Reichweite für seine Impulsprodukte aufbaut.
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Mars Wrigley kreiert Marken, die Millionen Menschen in über 180
Ländern ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ihnen schöne Momente
bescheren. Zu den bekanntesten Marken zählen unter anderem
M&M’S, SNICKERS, TWIX und CELEBRATIONS sowie WRIGLEY'S EXTRA
und AIRWAVES. Wie nutzt ein globales Unternehmen wie Mars Wrigley
eine Plattform wie YouTube? Wie werden legendäre Punchlines wie
„Iss doch mal ein Snickers“ ins Digitale überführt? Und wie mutig
darf man im Marketing im Jahr 2024 sein? All das verrät uns Selina
Peukert, Head of Media & Digital, in der aktuellen Folge. [Mars
Wrigley](https://www.youtube.com/@marsincorporated) auf YouTube
Ländern ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ihnen schöne Momente
bescheren. Zu den bekanntesten Marken zählen unter anderem
M&M’S, SNICKERS, TWIX und CELEBRATIONS sowie WRIGLEY'S EXTRA
und AIRWAVES. Wie nutzt ein globales Unternehmen wie Mars Wrigley
eine Plattform wie YouTube? Wie werden legendäre Punchlines wie
„Iss doch mal ein Snickers“ ins Digitale überführt? Und wie mutig
darf man im Marketing im Jahr 2024 sein? All das verrät uns Selina
Peukert, Head of Media & Digital, in der aktuellen Folge. [Mars
Wrigley](https://www.youtube.com/@marsincorporated) auf YouTube
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 1 Woche
26 Minuten
vor 4 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
18 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Überall & Nirgendwo
Kommentare (0)