Wie Mars Wrigley auf YouTube mit Media- & Werbekampagnen erfolgreich Reichweite für seine Impulsprodukte aufbaut.

Wie Mars Wrigley auf YouTube mit Media- & Werbekampagnen erfolgreich Reichweite für seine Impulsprodukte aufbaut.

40 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Mars Wrigley kreiert Marken, die Millionen Menschen in über 180
Ländern ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ihnen schöne Momente
bescheren. Zu den bekanntesten Marken zählen unter anderem
M&M’S, SNICKERS, TWIX und CELEBRATIONS sowie WRIGLEY'S EXTRA
und AIRWAVES. Wie nutzt ein globales Unternehmen wie Mars Wrigley
eine Plattform wie YouTube? Wie werden legendäre Punchlines wie
„Iss doch mal ein Snickers“ ins Digitale überführt? Und wie mutig
darf man im Marketing im Jahr 2024 sein? All das verrät uns Selina
Peukert, Head of Media & Digital, in der aktuellen Folge. [Mars
Wrigley](https://www.youtube.com/@marsincorporated) auf YouTube

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: