Strategytelling (Staffel 3 Teil 3): Warum messbare Zwischenziele entscheidend sind
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb
Köln
Beschreibung
vor 3 Monaten
In der letzten Folge der dritten Staffel zum Strategytelling
erläutert Michael Stiller die entscheidende Rolle von
Zwischenzielen auf dem Weg zur Verwirklichung eines Zielbildes. Ein
inspirierendes Zielbild motiviert und weist den Weg, doch ohne
konkrete Etappenziele bleibt der Erfolg aus. Michael erklärt, wie
gezielt eingesetzte, messbare Key Results dazu beitragen, die
Etappenziele effektiv zu erreichen, um dem übergeordneten
qualitativen Objective sowie dem Zielbild näherzukommen. Michael
Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik
und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a.
Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und
Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung [effektweit
](https://effektweit.de) und Autor des renommierten Blogs DenkBar.
Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.
erläutert Michael Stiller die entscheidende Rolle von
Zwischenzielen auf dem Weg zur Verwirklichung eines Zielbildes. Ein
inspirierendes Zielbild motiviert und weist den Weg, doch ohne
konkrete Etappenziele bleibt der Erfolg aus. Michael erklärt, wie
gezielt eingesetzte, messbare Key Results dazu beitragen, die
Etappenziele effektiv zu erreichen, um dem übergeordneten
qualitativen Objective sowie dem Zielbild näherzukommen. Michael
Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik
und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a.
Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und
Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung [effektweit
](https://effektweit.de) und Autor des renommierten Blogs DenkBar.
Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 5 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 3 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)