Strategytelling (Staffel 3 Teil 3): Warum messbare Zwischenziele entscheidend sind

Strategytelling (Staffel 3 Teil 3): Warum messbare Zwischenziele entscheidend sind

14 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Wochen
In der letzten Folge der dritten Staffel zum Strategytelling
erläutert Michael Stiller die entscheidende Rolle von
Zwischenzielen auf dem Weg zur Verwirklichung eines Zielbildes. Ein
inspirierendes Zielbild motiviert und weist den Weg, doch ohne
konkrete Etappenziele bleibt der Erfolg aus. Michael erklärt, wie
gezielt eingesetzte, messbare Key Results dazu beitragen, die
Etappenziele effektiv zu erreichen, um dem übergeordneten
qualitativen Objective sowie dem Zielbild näherzukommen. Michael
Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik
und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a.
Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und
Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung [effektweit
](https://effektweit.de) und Autor des renommierten Blogs DenkBar.
Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.
15
15
:
: