Hanna Winck über den schwierigen Umgang mit Drogen, Club-Awareness und Feel-Good-Management
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Das Thema Awareness hat im gesellschaftlichen Kontext, aber vor
allem im Zusammenhang mit Clubkultur und Feiern in den letzten
Jahren immer stärker an Bedeutung gewonnen. Berlin ist dabei
zweifellos ein Vorreiter. Ein Beispiel, was das Mitdenken von
Awareness bei eigenen Veranstaltungen angeht, ist das
fhainest-Kollektiv.
Hanna Winck ist kurz nach der Gründung des Kollektivs im Jahr
2021 dazugestoßen. Mittlerweile ist sie eine von drei Personen,
die als Awareness-Lead an Party-Abenden Verantwortung übernimmt.
Bei fhainest, das seit 2020 und den sagenumwobenen Fahrrad-Raves
enorm gewachsen ist, wurde Awareness bereits relativ früh
mitgedacht.
Im Gespräch mit Berlin Booth hat Hanna erzählt, an welche Fälle
sie auch Jahre später noch denken muss und warum der Austausch
mit anderen Kollektiven und Awareness innerhalb des Teams extrem
wichtig sind.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 3 Tagen
36 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)