#49 – Internationales B2B-Marketing bei der Accor Group

#49 – Internationales B2B-Marketing bei der Accor Group

Große Vielfalt im Bereich Hospitality managen
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast über die Besonderheiten im B2B Digitalmarketing mit vielen Insides aus der Praxis!

Beschreibung

vor 3 Wochen

In dieser spannenden Episode teilt Stefanie Fleißner, Leiterin
des B2B-Marketings bei der Accor Group für Europa und Nordafrika,
wertvolle Einblicke in die komplexen Herausforderungen und
Strategien des internationalen B2B-Marketings in der
Hospitality-Branche. Sie erläutert, wie Accor mit über 3.800
Hotels weltweit sowohl B2C- als auch B2B-Zielgruppen anspricht
und dabei eine Vielzahl von Hotelmarken unter einem Dach vereint.



Stefanie spricht auch darüber, wie Accor es schafft, eine Balance
zwischen der Markenbekanntheit der einzelnen Hotels und der
Dachmarke zu halten, und wie dabei die Kundenbindung durch
Loyalty-Programme eine zentrale Rolle spielt. Ein weiteres
Highlight ist der Umgang mit regionalen Unterschieden im
Marketing zwischen Europa und Nordafrika, sowie die aktuellen
Trends in der Branche, wie Personalisierung und
Nachhaltigkeit.



Für alle, die sich für die Feinheiten des B2B-Marketings im
globalen Kontext interessieren, bietet diese Episode wertvolle
Einblicke und praktische Tipps. Hört rein und lasst euch
inspirieren!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: