Nr. 5 - Kundenbindung durch transparente Kommunikation: Erfolgreiches Reklamationsmanagement im Unternehmertum

Nr. 5 - Kundenbindung durch transparente Kommunikation: Erfolgreiches Reklamationsmanagement im Unternehmertum

Ethischer Verkauf und praktische Tipps für Unternehmer: Wie richtige Kommunikation Kundenloyalität stärkt
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Selbstständige und Unternehmer, die auch als Mensch erfolgreich sein wollen

Beschreibung

vor 2 Monaten

Willkommen zu einer neuen Episode des doppelERFOLG-Podcasts.
Heute sprechen Andreas Hoffmann und Christian Lueters über eine
oft übersehene, aber entscheidende Komponente des
Unternehmertums: Krisenmanagement und Kundenbindung. 

In dieser Episode teilen wir unsere Gedanken und persönlichen
Geschichten darüber, wie Unternehmer*innen auch in
herausfordernden Situationen Kundenbindung und Vertrauen
aufrechterhalten können. Wir zeigen auf, wie transparentes und
empathisches Handeln langfristigen Erfolg und ethischen Verkauf
ermöglicht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: